11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bewerbung Naxos84

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Naxos84

Beitrag  Naxxos84 am Fr Mai 17 2013, 08:17

Hallo an alle Member der Gespensterdivision.

Ich heiße Matthias bin (fast) 29 jahre alt und würde mich gern bei eurer Division bewerben.
Warum?
Weil ich es ebenso wichtig finde wie ihr, dass das RL vorgeht.

Kurz ein paar Sachen zu mir und meinem "kleinen" Werdegang bei WoT.

Ich habe Anfang/Mitte 2011 (so genau weiß ich das gar nicht mehr) mit WoT angefangen. Habe sehr gerne deutsche Jagdpanzer gespielt. Habe da z.B. das StuG III lieb gewonnen. Aber mich auch mit dem JagdPz. probiert.
Nebenher habe ich die Heayvies der Russen gespielt. (KV-Reihe bis hin um KV-3)
Und ansonsten alles mal probiert. (außer Franzosen)

Ich habe dann glaub ich gegen Ende 2011 aufgehört/pausiert weil ich einfach nicht genug Zeit hatte (beruflich).

Inzwischen studiere ich Informatik und habe vor ca 1 Woche wieder mit WoT angefangen. Die Überraschung war groß, was sich alles geändert hat, PhysX neue Karten neue Panzer und und und... Derzeit fahre ich fast "nur" die russichen Heavy Tanks (KV-1 KV-3).

Ich habe auch früher schon fest gestellt, das Randoms nicht so sehr Laune machen, weil ich eher jemand bin, der sehr gerne mit andern zusammen spielt.
Was meine taktischen Kenntnisse angeht, kann ich sicher noch eine Menge lernen, gerade wenn es darum geht, nicht die nächst beste Beute zu jagen und sich dadurch der Arty auszuliefern Sad
Aber ich denke das kann ich lernen. Smile

Mir fehlt auch (dadurch bedingt das ich so lang nicht mehr gespielt habe) einiges an Karten Know-How aber auch das denke ich, kann man mit der Zeit lernen.

Was die Aktivität angeht, möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass trotz das ich Student bin, ich nicht 8Stunden am Tag am daddeln bin.
Die meiste Zeit nehmen meine Studiums-Nachbereitungen und meine Frau ein.
Es kann also durchaus sein, dass ich auch ab und an nur 1x die Woche schaffe.....
Das kann ich aber schlecht vorher sagen.

Nichts destotrotz (schreibt man das so???) bin ich ein recht ehrgeiziger Spieler, der auch ein bisschen was schaffen will. Ich habe überhaupt kein problem damit auch mal total unterlegen zu sein und ein auf die Mütze zu kriegen, solange man daraus ein bisschen was lernt.

Zum Schluss:
Ts3 + ordentliches Headset ist vorhanden.
Da ich aus dem Norden Deutschlands komme, habe ich KEINEN Akzent *g*
und absoluter Teamplayer bin ich auch Smile

Ich würde mich freuen, mal ein paar Runden mit euch drehen zu dürfen.

MfG Matze
avatar
Naxxos84
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  OberstGrotheske am Fr Mai 17 2013, 09:54

Hallo Matze,

na das nenne ich mal eine Aussagekräftige Bewerbung Smile_Playing

und hört sich dazu auch sehr gut an, da ich im Moment a beruflich wie auch privat sehr eingebunden bin kann ich mich deiner leider nicht annehmen traurig

aber unser "Cheffe" der H4Xxor oder unser"VizeCheffe" der genghiswolves werden sich deiner bestimmt mit freude annehmen. Angriff!

musst aber keine Angst vor den beiden haben denn sie tuen nur so als ob Trollface

indiesem Sinne gruss der Oberst
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  genghiswolves/MW am Fr Mai 17 2013, 09:59

Moin Naxos!

Das war ja mal eine ausführliche Presentation deinerseits, sehr angenehm zu lesen Wink
Gib uns mal ein paar Tage, aber ich stimme schonmal dafür dich aufzunehmen!

Bei uns gibts auch mehr und weniger Aktive, damit haben wir kein Problem, und gerade deswegen versuchen wir auch Kompanien vorher zu planen Wink

Und ich bin echt gespannt wie du den KV4 findest, überlege selbst den zu holen Smile

Und auch um dir paar Tips weiterzugeben findet sich immer wer, dafür sind Züge ja da Razz
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  Naxxos84 am Fr Mai 17 2013, 12:28

Dann sag ich schon erstmal Danke danke danke, für die positive Resonanz
avatar
Naxxos84
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  H4XxoR / Erik am Fr Mai 17 2013, 18:03

OberstGrotheske schrieb:musst aber keine Angst vor den beiden haben denn sie tuen nur so als ob

Na wenn das so ist muss ich mir wohl mal vornehmen bisschen an meinem Ruf zu arbeiten mellow


Aber zum "ernsten" Teil:
Ersteinmal deine Bewerbung find ich super Großartig
So ausführlich sieht mans selten.

Bleibt noch würde ich mal sagen ein kleines Testspiel, da muss halt jeder durch, am besten wäre da wohl jetzt über Pfingsten (wenns für dich passt), da hatten wir nämlich vor eine Kompanie zu starten, dann haste direkt alle Chaoten auf einem Haufen und kannst dir direkt auch vom Clan ein Bild machen.

(übrigens schreibt mans "nichtsdestotrotz" Zwinkern )

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  Naxxos84 am So Mai 19 2013, 18:48

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber Pfingsten geht bei mir nicht wirklich.
Bin bei meinen Schwiegereltern und am Montag bei meiner Oma Very Happy

Aber Mittwoch würde evtl gehen.
Zur Not auch Donnerstag.

Wochenenden sind bei mir in nächster Zeit leider eher schlecht, (Meinem Schwager am Haus helfen, Junggesellenabschied und Hochzeit von meinem andern Schwager feiern, und Geburtstag hab ich zwischendurch auch noch *g*)

Also eigentlich lieber (erstmal) unter Woche... müsst nur mal sagen/schreiben, wie ihr könnt.

Lg Matze

PS: und frohe Pfingsten euch allen Wink
avatar
Naxxos84
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  H4XxoR / Erik am So Mai 19 2013, 19:32

Ich glaub wir machen einfach mal ne Ausnahme, dass Testspiel dient ja nicht um zu gucken wie gut/schlecht jemand ist sondern ich will mir ein Bild machen wie derjenige so drauf ist, aber in deinem Fall, da du schon eine sehr Umfangreiche Bewerbung geschrieben hast und auch scheinbar so oft du kannt hier rein guckst, würde ich gerne das Testspiel überspringen und direkt die Probemitliedschaft anfangen.

Zum Förmlichen
Probezeit heißt 2 Wochen bleibste auf dem Stand Rekrut und danach stimmen wir einfach ab.
Außerdem bitte im Forum anmelden mit dem Ingame Namen bzw. wie du gerne genannt werden möchtest und an die Richtlinien halten ist klar denk ich mal, außerdem findest du sobald du freigeschaltet bist hier einige Erklärungen zum Forum an sich, falls irgendwas nicht ganz klar sein sollte.

MfG Erik

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  Naxxos84 am Mo Mai 20 2013, 18:29

Ok auch gut Smile
Will sowieso dann unbedingt mal mit dem ein oder anderen zusammen spielen, damit ich schnell(er) wieder in WoT reinkomme, weil im Moment läuft es irgendwie schlecht Sad EGAL

Angemeldet habe ich mich schon (Naxos84) genauso wie Ingame.

Richtlinien sind klar, habe ich mir vor der Bewerbung schon angeschaut....
Wegen den taktischen Sachen (Gameplay) muss ich halt wirklich schauen Wink
Bisschen was weiß ich ja (noch) der Rest muss noch gelernt werden ... *g*
avatar
Naxxos84
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Naxos84

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten