11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Bewerbung xsnowpumax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  snowpuma am Di Jun 18 2013, 00:48

Hallo,


mein Name ist xsnowpumax l jojo und ich würde gerne der 11panzerdivision beitreten.
Ich habe meinen Account xsnowpumax am 30.9.2011 erstellt, und daraufhin auch benutzt. Aufgrund der Tatsache, dass ich genötigt wurde WoT an den Nagel zu hängen (längere Geschichte) und ich es aufgrund der damaligen Grafik sowie der damaligen Unsicherheit, ob diese Spiel überhaupt einmal groß rauskommen würde, deinstallierte ich es dann auch. 


Ich habe ein paar Gefechte bestritten und bin in der Lage mir sämtliche wichtigen Eigenschaften, welche nicht direkt mit mehrmaligen Wiederholen (Erfahrung basierten Taktischen Wissen) verknüpft sind direkt anzueignen.


Ich muss zugeben, dass ich die Letzten Jahre kein WoT mehr gespielt habe, jedoch habe ich mittlerweile wieder Blut geleckt und möchte es spielen. Ich dürfte ein Blutigeranfänger indem Sinne für euch sein, und ich erwarte nicht direkt als Member angenommen zu werden, da ich mir vorstellen kann,dass die Auswahl euch genügend Spielraum lässt.


Ich kenne die Grundzüge des Spiels sowie die damaligen Panzer noch sehr gut ( die Panzer aus der Beta-Zeit), sowie besitze ich noch einen Premium Panzer, dessen namen ich jedoch noch nicht weiß ( Spiel installiert aufgrund von neuem Rechner gerade).


Letztendlich habe ich einfach nach einer Gemeinschaft gesucht, welche verständlich aufgebaut ist und welche "Anfänger " Freundlich ist.
Ich berufe mich auf folgende Werbesprüche, welche meiner Meinung nach auf der ersten Ebene betrachtet, mich als Member akzeptieren würde. 


"Eigentlich nur einen motivierten Panzerfahrer der etwas taktisches Verständniss mitbringt, die Tierklasse ist da egal. Denn selbst ein kleiner Spieler mit 100 Gefechten kann zusammen mit uns ein GROSSER werden.


TS3(keine bedingung, aber es wäre nicht schlecht)

mind. Alter 16"



Ich bin über 16 Jahre alt, sehr motiviert habe enormes "taktisches Verstandniss" und meine Tierklasse ist in diesem Sinne egal. Ich bin sehr Anpassung fähig, solange der "kategorische Imperativ" sowie ein Utilitaristisches, sozial geprägtes Vorgehen in der Gemeinschaft verankert bzw anerkannt ist.


Letztendlich passe ich dennoch aufgrund der im Forum genauer erläuterten Kriterien nicht in diesen CLan, da mir letztendlich die gewissen Panzer fehlen, um beizutreten.


Jedoch habe ich es aus folgender Perspektive betrachtet: Ich spiele seit vielen Jahren unterschiedliche Spiele mit Erfolg.
Bsp: 2. Liga Spieler CS , sowie Diamant Support in LoL. Nebenher habe ich spiele wie Planetside2, Battlefield, COD und weitere "Egoshoter" bzw Panzerspielchen gespielt. CS und LoL sowie COD sind dort Ausnahmen, jedoch braucht man in jedem dieser Spiele ein gewisses Taktik Gefühl, welches ich mir angeeignet habe, und was mich zu der Annahme bringt, geeignet für WoT zu sein.


Mein Primär ziel ist es Spaß zu haben, jedoch macht Erfolg viel mehr Spaß, wenn dieser kontrolliert gewonnen wird. 
Ich kann natürlich auch gerne noch etwas warten, und mir die Panzer auf eigene Faust erspielen, jedoch muss ich hierbei sagen,dass ich es angenehmer finden würde von eine Community ein Spiel beigebracht zu bekommen, und letztendlich geübt und eingefügt in die Community agieren zu können, als mich abspalten zu müssen von dieser bis zu einem gewissen Punkt, an welchem ich mich dort in diese wieder intigrieren muss.
Ich bin ein sehr netter Mensch und besitze die Gabe zu differenzieren und eine Situation aus vielen Punkten betrachten zu können, zudem bin ich eine Führungspersönlichkeit und bin in der Lage sowohl zu folgen als auch selbst einen Befehl zu geben.


Ich würde mich freuen ein wenig bei der Hand genommen zu werden, und ein wenig "Anfänger Hilfe" zu erhalten, um einen Einstieg in das Spiel WoT so einfach wie möglich zu erhalten. 


Was ihr letztendlich davon habt, wenn ihr die Zeit und Nerven investiert, um einem Anfänger zu helfen? Ich bin hoch diszipliniert, wenn es ernst wird und habe kein Problem damit Loyal zu sein (bis zu einem gewissen Punkt), ihr werdet viel Spaß mit mir haben zudem ein Mitglied welches die Moral stärkt und vor allem aktiv ist. 


Ich würde mich daher freuen wenn ihr mir die Chance gebt mit euch "persönlich" auf dem Teamspeak 3 Server zu kommunizieren, um weitere Fragen stellen und beantworten zu können.


-Gruß Puma
avatar
snowpuma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  genghiswolves/MW am Di Jun 18 2013, 10:21

Moin Puma!

Dass nennt man mal eine ausführliche Bewerbung, freut mich sowas mal zu sehen!

Solange du aktiv bist bin ich also für deine Bewerbung (also, die beiden Probewochen), um dich kennenzulernen!

Ich hätte nur zwei Sachen zu sagen:
-Könntest du (nur aus Interesse) noch ein bisschen über dich erzählen? Ungefähres ALter, Neruf, Hobbys, etc. das wir eine grobe Idee von dir kriegen Smile
-Nicht in dunkelbraun auf schwarzem Hintergrund schreiben?...
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  snowpuma am Di Jun 18 2013, 11:00

Woops sry, für den schlechten Kontrast Razz, werde es in Zukunft ändern, habe nicht bemerkt,dass der Thread Hintergrund in schwarz ist.


Ich bin 16 Jahre alt, mache in ca 2 Jahren mein Abitur, besuche zurzeit daher noch das Gymnasium.


Ich bin ehemaliger Leistungssportler im Bereich Feld Hockey ( Torwart ) und mache ansonsten sehr viel mit Freunden, sei es im Labor (Ich bin leidenschaftlicher Chemiker) oder unternehme etwas mit meinen Freunden via Internet (Lan Party) bzw mache andere Sportarten mit diesen.
Ich spreche Latein sowie Englisch fließend und habe überhaupt keine Probleme mich in diesen Sprachen zu verständigen (Ausnahme Latein, da das schreiben ein wenig länger dauert als das reine Lesen). 


Ich werde nach meinem Abitur mich für ein Medizin Studium in der Bundeswehr einschreiben, in der Hoffnung mich dort für längeren Zeitraum verplfichten lassen zu können. 


Zu meiner persönlichen Ader: Ich bin hoch sozial einzuordnen, jedoch finde ich das sowohl utilitaristisches Vorgehen als auch ein kategorischer Imperativ ein perfekter Mix sind, um in einer Gemeinschaft viel Spaß und Erfolg zu haben.
Jedoch trolle ich ab und an sehr gerne, um in scheinbar unmöglichen Situationen neue Fähigkeiten zu entdecken und Spiele aus anderen Perspektiven kennen zu lernen.


Mir ist es persönlich sehr wichtig respektiert zu werden, und dazu gehört auch, dass ich nicht auf mein biologisches Alter herabgestuft werde (dies war ein massives Problem in einer anderen Community, welche mich jedesmal als "Kind" abstempelte, aufgrund der Tatsache, dass ich in der Lage war effektiver und qualitativ hochwertiger zu arbeiten als diese.)  Ich komme prinzipiell mit jeder Art von Mensch zurecht, und ich halte mi9ch an Clan Regeln und werde im Rahmen dieser mich aufhalten und sowohl diese auch ehren und schützen.


Zu meinem Panzer Stil: Ich bin ein extrem Defensiver Spieler, d.h ich würde es bevorzugen einen stabilen und hart zu knackenden Tank zu fahren. Persönliche Score sind mir unwichtig was zählt, ist das man als Gemeinschaft Spaß hat und im Rahmen dessen Erfolge erzielt. Wenn der "Damage Dealer" in Gefahr sein sollte zögere ich nicht lange und werfe alles in die Waagschale was ich gerade zur Verfügung habe um meinen Kameraden aus der Situation zu befreien und die Chance auf Erfolg somit verbessern zu können. Ich bin jedoch ein sehr präziser Schütze GEWESEN (erinnere mich an die damalige Zeit, Beta) 
und habe schon früh versucht nicht nur den Gegner zu treffen, sondern diesen gezielt zu treffen, sei es bewegungsunfähig zu machen, als auch direkt kampfunfähig.

-Gruß puma
avatar
snowpuma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  genghiswolves/MW am Di Jun 18 2013, 11:46

Ok super! Das war alles was ich wollte!
Zur Info: Ich bin auch 16, Bigmac auch, und Binkie 14(?), und immerhin habe ich es zum Vize geschafft! Smile

Ok, dann lass ich mal die anderen ran mit ihrer Meinung Razz
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  ManniFreeman am Di Jun 18 2013, 12:31

Des Alter ist mir wurscht. (bin 26 und hab kein Problem das unser Vize 16 ist)

Deine Statistik ist zimmlich mies, aber des bekommen wir scho hin. siehe http://www.noobmeter.com/player/eu/xsnowpumax

Das wichtigste ist das du längerfristig an WOT Interesse hast und des jetzt nicht bloß aus ner Laune herraus ma wieder anfängst.
avatar
ManniFreeman
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30
Ort : Viereth

Nach oben Nach unten

RERE

Beitrag  snowpuma am Di Jun 18 2013, 12:42

Ja stimmt meine Statistik ist echt "Bombe" Very Happy, jedoch liegt dies daran, dass ich weder Struktur noch Taktiken wirklich erlernt habe (bis jetzt) und Randoms sind nicht die geselligsten, würde mich einfach freuen die Statistik aufbessern zu können mit eurer Hilfe und dabei Spaß und Teamwork verknüpfen zu können.

Ich habe bisher ein Spiel minimal 2 Jahre lang gespielt, und ich überlege mir via Erörterung vorher meist, ob ich ein Spiel anfange. Ich werde schon nicht nach 2 Wochen sagen "Sry Leute, ich hab iwie keine Lust mehr auf WoT", zudem habe ich WoT als Premium gespielt und habe vor dies weiterhin zu tun.

-Gruß puma
avatar
snowpuma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Di Jun 18 2013, 13:25

Also ich denke auch dass das Alter nicht ausschlaggebend sein sollte. Mit den Jüngerenin unserem Clan haben wir ja auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich Stimme für Probezeit und einfach ein paar Runden gemeinsam drehen. Dann merkt man ja ob es passt.

Gruß Alex
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  Gast am Di Jun 18 2013, 13:34

Also das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an.

Alter ist mir auch wurscht (bin mit immernoch fast 29 nicht der älteste hier ^^)
wichtig ist da eher das geistige alter. 

ich bin auf alle fälle für ein paar gemeinsame Runden im Panzer.
Bin zwar nicht so der Profi wie ghengis und haxxor (nur als beispiel) aber meine WR ist immerhin um fast 2% gestiegen, seit ich hier bin *g*

Also kannst mich gern ingame adden und dann können wir unabhängig davon, was hier passiert einfach mal ein paar Runden drehen!

Lg naxos
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  H4XxoR / Erik am Di Jun 18 2013, 15:13

Den Teil mit dem Alter ist wurscht, was jetzt alle schon geschrieben haben (und ich genauso sehe) überspring ich jetzt einfach mal und komme zum wichtigeren:

Alles in allem klingt das schon sehr gut nur ein paar Sachen muss ich mal vorher los werden.
Deine Bewerbung klingt so als wenn du möglichst schnell richtung ESL marschieren möchtest und wohl dementsprechent auch Clan Wars und da muss ich ganz klar sagen, dass können wir (noch) nicht bieten. Clan Wars haben wir zu wenig 10er für und ESL befindet sich im Aufbau.
Daher würde ich gerne wissen, wo du auf längere Sicht hin willst in Bezug auf WoT.

Außerdem würde ich gerne wissen, was du von einem Clan erwartest, abgesehen davon das es hier und da mal Tpps und Tricks gibt, damit meine ich jetzt Online Zeiten, Kompanie Häufigkeit usw.

Und noch ein paar Worte zum Bewerbungsverfahren:
Wir haben 2 Wochen Probezeit, falls dir das nicht bekannt sein sollte, danach darf jeder Vollmember abstimmen, ob du aufgenommen wirst, die Probezeit verlängert wirst, oder du wieder gehen musst.
Außerdem müsstest du dich im Forum registrieren, einfach unter dem Namen mit dem du angesprochen werden möchtest.
Die Clan Einladung schick ich direkt raus, damit beginnt die Probezeit heute Wink

Das wars erstmal von mir man sieht sich ingame Angriff!

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  Gast am Di Jun 18 2013, 16:16

he he cooll....

dann brauch ich ja eigentlich nicht nochmal sagen....
das ich gerade mit ihm ca 1h zug gefahren bin und das wirklich spaß gemacht hat!
netter kerl!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rerere

Beitrag  snowpuma am Di Jun 18 2013, 16:26

Ihr müsstet bitte dann noch meinen Account aktivieren 

"Dein Benutzerkonto ist zur Zeit noch inaktiv. Der Administrator muss es erst aktivieren, bevor Du dich einloggen kannst. Du erhältst eine weitere Mail, sobald das Konto aktiviert ist."


Ich würde zu gerne wieder in die Esl bzw dort Erfolg haben, und würde im optimal Fall daher mir wünschen, einen Clan zu haben welcher diese Ziel ebenfalls anstrebt. Aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren nicht mehr gezockt habe und zudem auch gemerkt habe, dass ne menge Panzer entfernt wurden, welche ich noch besitze (lolz), erkenne ich dass ich noch ne menge Zeit brauche bzw Hilfe um einen hohen Panzer zu erreichen und mit diesem für die Esl zu üben. 


Es ist daher mir in erster Linie egal ob wir bereits ein Esl Team haben bzw ihr oder ob wir  oder ihr im Begriff seid eines zu eröffnen. Letzendlich muss ich die Grundbegriffe lernen und wenn mir jemand hilft und ich Freund sowie Mitglied dieser Gemeinschaft werde, so bleibe ich loyal und werde versuchen, sollte der Wunsch nach Esl bestehen bzw Clanwars den Clan an sich so zu verändern, dass diese möglich ist. Bsp: Mich um neue member kümmern Werbung etc. 


Kommunikation ist für mich persönlich das a und o ( wenn man auf youtube sich die Clanwars ansieht, so reden die alle miteinadner und darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg.


Ich würde mir zudem sehr wünschen aktiv als Clan spielen zu könne, da es ja letztendlich der Hauptgrund ist (das gemeinschaftliche zocken) um einem Clan beizutreten.
Ich bin in den Hessischen Sommerferien 24/7 aktiv Ausnahme 2 te Ferien Woche (Urlaub), daher fände ich es persönlich spitze gewisse Termine zu haben, von denen ich weiß, dass auf jeden Fall ein paar Leute online sind zum zocken, um somit als Einheit agieren zu können.


Ich habe vorhin mit Naxos als bsp gezockt, welcher mir viele wichtige Tipps gab und mich ein wenig durch die WElt von WoT begleitete, was enormen Spaß gemacht habe, und wofür ich ihm sehr dankbar bin.
avatar
snowpuma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  H4XxoR / Erik am Di Jun 18 2013, 16:32

Konto aktiviert und in die Probezeit übernommen, daher Thema closed

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung xsnowpumax

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten