11PZD

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Bewerbung für euch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung für euch

Beitrag  _tugra_ am So Jun 23 2013, 16:24

Hallo erstmal Wink

Habe heute mal das forum so durchgeblättert aber euer beitrag ging mir nicht aus dem kopf Smile seid wann wartet denn ein clan schon auf ein paar leute... ich finde euer beitrag drückt aus dass ihr ein lustiger haufen seid Wink 

Mal zu meiner Person : Also ich heiße Lukas werde im sommer noch 17 jahre alt gehe auch noch zur schule und betreibe Leistungssport. Ich weiß nicht ob ihr den sport kennt aber ich vermute mal schon dass ihr Biathlon kennt Smile 

Naja jetzt zum Spiel Wink : Also zur zeit fahre 3 8er premium panzer 2 deutsche tier 9er schwere panzer und 1 10er schweren panzer der deutschen ( type 59, IS-6, Löwe, VK45.02 B, E-100, Jagdtiger, T21 ) so viel zu meinem kleinen aber feinen fuhrpark Wink ich habe natürlich noch mehr panzer freigespielt allerdings aus geldgründen wieder verkaufen müssen :/ werde aber wieder versuchen einige wieder zu kaufen Wink 

Ich hoffe das reicht aus um euch von mir zu überzeugen Smile
Lg Lukas
_tugra_
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für euch

Beitrag  genghiswolves/MW am So Jun 23 2013, 20:04

Ich bin für die Probezeit!
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570

Nach oben Nach unten

Beitrag  H4XxoR / Erik am So Jun 23 2013, 20:38

genghiswolves/MW schrieb:Ich bin für die Probezeit!

Seh ich genauso.

Und als Info nach Aufnahme im Clan folgt immer eine 2 wöchige Probezeit nach der alle im Clan abstimmen, ob du bleiben darfst, Einladung schick ich raus sobald ich kann, mit Annahme beginnen die 2 Wochen.

Außerdem solltest du dich im Forum unter dem Namen anmelden unter dem du auch angesprochen werden möchtest.

MfG

Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So Jun 23 2013, 23:13

H4XxoR Erik schrieb:
genghiswolves/MW schrieb:Ich bin für die Probezeit!

Seh ich genauso.

Außerdem solltest du dich im Forum unter dem Namen anmelden unter dem du auch angesprochen werden möchtest.

Bin auch für die Probezeit.
Und melde dich nicht unter dem Namen an wie du angesprochen werden möchtest! Melde dich mit dem Ingame Namen von WOT an ;-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Jun 24 2013, 18:08

Fighter1312 schrieb:Melde dich mit dem Ingame Namen von WOT an ;-)
*dafür*
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten