11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


noch keine direkte Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  xLeopard am Di Jun 25 2013, 15:47

Hallo Jungs,

da gerade aus irgendwelchen Gründen das LogIn auf WoT nicht funktioniert, hab ich mal das Forum durchstöbert um bisschen was theorie zu lernen. Dabei bin ich auf eure Aufrufe gestoßen.
Der Name des Clans, die geschichte hinter dem Namen und die Möglichkeit dem Namen gerecht zu werden, haben mich doch etwas mehr mit eurem Clan beschäftigen lassen...
Doch bvor ich euch totschreibe, erst mal wer bin ich überhaupt Wink

Ich bin jetzt 30 Jahre jung, hab bald schon die Rente in Aussicht und verdien bis dahin mein Geld für Premium im Bereich Datenschutz. Ich habe WoT damals in der Alpha/Betaversion gespielt... Erinnere mich noch an den ersten IS7 auf dem Server^^ Habe damals dann das Spiel leider für über 3 Jahre aus den Augen verloren (hatte kein Inet mehr, ja so was gibt es noch)
Hatte alle deutschen Panzer, bis auf die TDs... die mochte ich von der Spielart einfach nicht! Und mit dem Tiger zu fahren war irgendwie schon etwas mystisches...

Habe vor ein paar Tagen den Client wieder runter geladen, wusste sogar noch mein PW und war überrascht das ich noch Credits und Panzer hatte...
Da ich aber nur deutsche Panzer spiele, habe ich die anderen schon fast alle verkauft. Hab dann begonnen Richtung Leopard zu spielen. Der Leopard1 war einfach ein guter Panzer. Hab jedoch nach wenigen Schlachten festgestellt, diese Schiene liegt nicht so meiner Spielart.
Ich sniper gerne, bzw gebe Rückendeckung und Cover den Gegner um einem Teamkollegen den finalen Schuss zu ermöglichen....und plötzlich gefiel mir der TD doch Very Happy Daher gehe ich jetzt auf TD TierX... ist aber ein langer Weg. Bin gerade erst beim MarderII, aber fast jeden Abend ein paar Runden!
Mein Ziel in WoT ist der TD E-100 und der TigerII erst mal...

In Sachen Clan, war ich früher in AirRivals aktiv, falls das einer noch kennt?
Ich suche keinen Clan der schon tief im Wettbewerb steckt, dafür fehlen mir eh noch viel zu vill Skills. Hab einiges verlernt in drei Jahren.
Ich möchte erleben wie ein Clan aus dem Nichts aufsteigt, langsam und beständig. Denn etwas aufzubauen und sich über einen Sieg freuen, ist mehr wert als in einem großen und etablierten Clan einzusteigen.

In dem Sinne werde ich meinen TD-Tree auf Tier V bringen, dann würde ich gerne nochmal auf euch zurück kommen.
Denn alles in allem, eure Aufmachung gefällt mir! Der Name, tja den liebe ich jetzt schon... und imponiert hat mir! "Real life geht vor"

werde die Tage noch was grundlagentraining machen, vor allem Trefferzonen und Hotspotts, denn früher war alles mehr ein drauf los rushen... Haben in der Testphase ja für nichts arbeiten müssen^^

Grüße aus NRW

xLeopardX
avatar
xLeopard
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW am Di Jun 25 2013, 17:58

Auf jeden fall freut es mich zu hören dass unser Clan Interesse erweckt! Smile

Da es keine Bewerbung ist, kann mann sie auch nicht bewerten, aber dein "Text" gefällt mir! Komm gerne auf uns zurück, oder schreib uns einfach Ingame an, TS haben wir auch falls du mal mit einigen von uns reden willst...

Rente mit 30 klingt auf jeden cool!

Grüße
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  xLeopard am Di Jun 25 2013, 22:56

Danke schön... Neee, mit der Rente war anders gemeint:D Mit 30 ist der Weg nicht mehr so lange.

TS habe ich, muss nur mal mein Headset finden. Denke, werde die Tage erst mal ein paar Sprüche dort zu Besten geben. Glaube, wenn es verbal passt, kann man auch mal nen Tier IV/V aufnehmen und im TS schon mal zusammen lachen Wink

Bis dann farme ich fleissig XP, hab heute schon 4k XP mim Hetzer erreicht.

Also an die 11.! Sollte ich je im Feld euch gegenüber stehen, drehe ich meinen Turm weg..... vltt^^
avatar
xLeopard
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  Gast am Mi Jun 26 2013, 12:25

He he das will ich sehen!
Bin ab nächste Woche (diese Woche ist noch eine wichtige Prüfung) gern für ein paar Matches zu haben!
habe alles von Tier 3 bis Tier 8

Adde mich einfach mal ingame und dann schauen wir mal!

Lg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  xLeopard am Mi Jun 26 2013, 16:49

melde mich dann sehr gerne mal bei dir/euch ingame.

Viel Erfolg!
avatar
xLeopard
Gast


Nach oben Nach unten

Re: noch keine direkte Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten