11PZD


Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung von Italo_1977

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  Italo am Di Aug 06 2013, 13:43

Hallo 11PZD - Team,

nach langem suchen und ausfühlicher Recherche vieler Clans. Bin ich zu dem Schluss gekommen, dass euer Clan Profil und eure Erwartungen an einem Mitglied, am besten zu mir passen würden.

Da ich 8 Stunden Beruftätig, als Web- und Datenbank Entwickler bin. Bin eher abends und am Wochenende Aktiv bei WOT. In der Woche bin ich ca. 2 bis 4 mal je 4 Stunden online und am Wochenende jeweils so, wie meine Freundin es auch zulässt, min. abends online (dann aber auch bis in den frühen Morgenstunden). Ich bin 30 Jahre alt und durch meinen Beruf auch sehr jung geblieben. Also keine Angst hier kommt kein alter Sack. :-)

Ich spiele momentan oft in Team mit einen guten Freund im Zug. Da ich am Teamwork und das gemeinsame Taktische vorgehen liebe. Bin ich auf der Suche nach einen Clan, der auch daran Interessiert ist Tuniere und eventuelle Clan Wars zu spielen. Aber auch verständniss hat das zeitlich durch Beruf und Familie man nicht 24 Stunden online sein kann. Ganz nach euren Motto Reallife geht immer vor!!!!

Daten zu meinen Panzern & zum Spiel:

Hauptpanzer:

- KV-3 Stufe VII,
- Besatzung ist auf 100% und die Specials liegen Momentan bei 80%.
- Die momentane Bewaffnung ist die 122 mm D-2-5T Kannone (In der Forschung ist aber die VIII 122 mm D-25T Kannone)
- Motor ist der VII - V-2IS Motor (ist heute abend mit sicherheit der VIII - V-2SN mit 750 PS)
- Offene Forschungen: X - Funkgerät R113; VIII 122 mm D-25T Kannone; VIII - V-2SN mit 750 PS; dann nur noch die Forschung auf den KV-4
- Spezial Pakages sind momentan nur das Tarnnetz

Farmpanzer:

- T-150 Stufe VI
- komplett alles erforscht und gilt deshalb als Elite Panzer
- Besatzung ist auf 100% und die Special Ausbildung liegt bei allen auf 78%
- Auf diesen Panzern führe ich auch alle Ausbildungen aus.
- Spezial Pakages Tarnnetz und Weitsicht

Panzer für die Zukunft: Ich habe beim KV-1 momentan 36000 Forschungs EP übrig. Und werde nochmals die KV-1S Reihe gehen. Das heisst ich strebe in zukunft auch an die IS Serie zu fahren.
Um taktisch etwas flexibler für den Clan zu sein.

Ahh hätte ich fast vergessen, mein Spielername lautet Italo_1977 und im Reallife nennt man mich Mike.

Teamspeak ist logischer weise mit Headset vorhanden.

Über eine Positive Antwort und Einladung zur Zwei wöchigen Probezeit, würde ich mich freuen.

LG Mike
avatar
Italo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  OberstGrotheske am Di Aug 06 2013, 14:29

Sehr ausführlich muss ich sagen und so etwas ist immer gern gesehen Zwinkern 

Ich schicke dir eine Einladung, mit annahme dieser biginnt deine 2 Wöchige Probezeit.
Am ende dieser wird jedes Mitglied des Clans über deinen verbleib im Clan abstimmen.
Regestriere dich bitte auch hier im Forum und lies dir unsere Clanregeln durch.
Auch die TS zugangsdaten findest du hier im Forum.

So nun erstmal Herzlich willkommen in der Ghostdivision Angriff!

Man sieht sich

Gruß der Oberst
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  Gast am Di Aug 06 2013, 15:04

Ja dann kann ich unserm Oberst nur zustimmen...

Schöne Bewerbung.
Und mit 30 ein alter Sack? (ich hoffe nich, habe weniger als 365 Tage, bis mich dieses Schicksal auch ereilt *g*)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  H4XxoR / Erik am Di Aug 06 2013, 16:58

Es ist Denk ich mal alles gesagt was gesagt werden muss.
Aber nicht überrascht sein wenn's momentan recht ruhig ist das gute Wetter macht's schwer viel kompa zu spielen.
Und irgendwie steigt der altersschnitt im Clan immer weiter mellow 

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  senpai_bigmac am Di Aug 06 2013, 17:05

jo allso sowies ausieht auf jeden fall die 2wochen probe zeit!!! :Dwer hätts gedacht
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Italo_1977

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten