11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Bewerbung von Renegade8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Renegade8

Beitrag  Renegade am So Okt 27 2013, 12:48

Hallo 11. Panzerdivision

Ich heiße Axel (ingame Renegade8) bin 42 Jahre alt, Verheiratet und würde mich gern bei euch bewerben.
Als 42 jähriger gehöre ich zu der erwerbstätigen Bevölkerung und bin daher ein so genannter Feierabendpanzerfahrer.
Da wir ein Haus auf dem Lande haben gibt es natürlich auch dort immer was zu tun. Dadurch können natürlich kurzfristige Änderungen bei geplanten Spielen eintreten. Ganz nach eurem Motto RL geht vor.

Warum ich mich bewerbe:

Ich spiele fast ein Jahr WOT mit hin und wieder sehr guten Ergebnissen, aber leiden auch vermehrt sehr schlechten. Dieses würde ich gerne ändern indem ich von euch einiges dazulernen würde.
Immer wieder erlebe ich Spiele wo ich mit 2 oder 3 Leuten eine Flanke decken muss und der Rest sich als sagenumwobener Lemming Train ein nach den anderen abschießen läst. Das Red Team kommt entschlossen gemeinsam auf mich zu..... den Rest kennt ihr bestimmt.

Zu meinen Fahrzeugen:
Ich würde sagen ich bin ein TD Spieler.
Momentan bei der Russen TD-Reihe

Top Tier VIII ist der Ferdinand mit 110k XP
- Löwe

Tier VII
- Tiger (47K XP)
- Jagdpanther
- T29 (54K XP)
- IS (nur Top Kanone geforscht)

Tier VI
- VK3601
- M6
- Hellcat
- KV-1S
- SU-100 am leveln
- VK3001P (erst 6 Spiele)
- VK3002M (erst 4 Spiele)

Tier V
- Pz.IV
- VK3001H
- StuG III
- T1 Heavy
- KV-1

Tier IV
- SU-85B

Tier III
- SU-76


Ts3 und Headset sind vorhanden.

Würde mich freuen von euch was zu hören.

MfG Axel
avatar
Renegade
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Renegade8

Beitrag  senpai_bigmac am So Okt 27 2013, 15:52

jo hört sich gut an
ich fahre selber die russen td reihe und bin dort schon beim obj 704( super teil)
musst leider aber nch auf ne antwort von unseren komandanten abwarten

gruss bigmac3
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Renegade8

Beitrag  genghiswolves/MW am So Okt 27 2013, 18:08

Ehm...da unser Sagenumworbener Kommandant zurzeit im Urlaub ist, gucken wir mal ob er sich im Forum meldet, sonst mache ich das Smile

Auf jeden Fall interessante Bewerbung, wir gucken es uns an!

Genghis, Vizekommandant.
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Renegade8

Beitrag  genghiswolves/MW am Mo Okt 28 2013, 23:29

Also, du bist zur Proba angenommen! Das heisst, nach zwei Wochen werden wir abstimmen ob du bleiben darfst! Bis bald IG Smile
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Renegade8

Beitrag  senpai_bigmac am Di Okt 29 2013, 19:55

herzlich wilkommen
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Renegade8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten