11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bitte um Rückmeldung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bitte um Rückmeldung

Beitrag  OberstGrotheske am Fr Dez 06 2013, 17:29

Habe diese Bewerbung gerade per Mail bekommen und würde ihn gerne Einladen und die 2 Wochen Probezeit verpassen ehren 


Hi mein Name ist Ralph, und ich hoffe erstmal das ich bei dir richtig bin.

Ich habe erfahrung als Komandant und die ganze Leiter runter.
Ich kenne mich mit CMS und Foren aus. Bin gelernter IT-Systemkaufmann und WoT Freak Wink
Ich habe nur das Problem das ich nur sehr selten TS sein kann. Da meine Frau Krebskrank ist und der PC im Schlafzimmer steht. Da sie sich oft hinlegt kann ich zwar on sein aber net so im TS. Einen Clan zu finden der dafür verständnis hat ist schwer und ich möchte doch auch mal so gerne CWs spielen Smile
Übrigens ich bin knapp über 18 Jahre also 44 jahre jung. Wenn du noch was wissen möchtest gib bescheid. Wenn ich dein ok bekomme komme ich liebend gerne zu euch. Kann auch gerne auf der Clanseite mithelfen wie gesagt kenne mich mit Moderation und Administration gut aus Wink LG Ralph aka Wuestenfuchs70

Zu meinen Panzern: IS3, Panther/M10, KV1, Pz IV Schmalturm, usw...

P.s.: Ich erwähne das mit der Krebskrankheit meiner Frau nicht um Mitleid zu erregen, sondern um offen und ehrlich zu sagen was bei mir sache ist Wink

Mir wäre es auch lieb wenn du den Clanleader und seine Stallvs da einweihen würdest, da du den besseren Draht dorthin hast.

Nun hoffe ich das ich bald ganz stolz euer Wappen auf meinen Panzern präsentieren darf :-)
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Fr Dez 06 2013, 18:46

Gefällt mir, kannst einladen Großartig 
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Fr Dez 06 2013, 22:30

Hört sich doch sehr anständig an.

Probezeit auf jeden Fall.
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  AidualC585 am Fr Dez 06 2013, 22:33

Finde ich auch
avatar
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 32
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  OberstGrotheske am Fr Dez 06 2013, 23:27

Hat sich erledigt der war zu ungeduldig und ist seit 20.45 uhr in dem Clan WOW....seine Sperre lief um 20.40 uhr ab.... lol! 
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  genghiswolves/MW am Sa Dez 07 2013, 01:03

Das sieht man mal wie täuschend eine nette Bewerbung sein kann...

Edit: Aka. wie hinter eine netten Bewerbung ein Typ seien kann, der sich bei 5 Clans bewribt und keine Minute darauf warten kann, Rückmeldung zu kriegen Razz


Zuletzt von genghiswolves/MW am Sa Dez 07 2013, 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  AidualC585 am Sa Dez 07 2013, 07:47

Was hast du geschrieben? Ich verstehe das nicht skeptisch 
avatar
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 32
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Rückmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten