11PZD


September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Masterplaner99 am Sa Jan 18 2014, 18:31

Guten Tag alle miteinander

Mein Name ist Masterplaner99,bin 14 Jahre alt.

Ich hab vor ungefähr 2 Jahren angefangen World of Tanks zu spielen.Ich war am Anfang(was ich auch nicht leugnen will)ziemlich noobig und haben oft verloren was man auch an meiner statistik sehen kann.Doch nach ein paar Tagen wurde ich besser und kann voller stolz sagen das ich bis zum Tier8 geschafft habe.Ich hab das Spiel einige Zeit lang nicht mehr gespielt(private Gründe)und habe nun wieder lust darauf bekommen und Spiele es nun wieder regelmäßig.Ich denke das wars so falls ich ein paar sachen vergessen habe zu schreiben tut es mir leid hab mich mit euren forum noch nicht sehr beschäftigt.Mich würde sehr freuen das ihr mich annimmt.

PS:WO steht die ts id ?
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  senpai_bigmac am So Jan 19 2014, 00:35

erstmal danke für deine bewertung
wäre noch schon mal deine panzer zu posten, wären wir alle denke ich froh drum.

lg imi
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung fortsetzung

Beitrag  Masterplaner99 am So Jan 19 2014, 12:57

Nachdem ich drauf hingewiesen wurde hier einmal meine Panzer:
Tier 8:VK 45.02(P) Ausf.8
Tier 7:IS
Tier 5:Churchill 3
Tier 5:AMX 13 105
Tier 4:T-50
Tier 3:LTP
Tier 2:T18
Tier 2:T2 Light Tank
Tier 1:L Traktor(wenn man mal langeweile hat Wink )
(noch 7 Stellplätze frei)

Und ich weiß nochmal drauf hin ich hab ein lange Zeit kein w.o.t mehr gespielt deswegen hab ich nur so wenig Panzer Wink.
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC am So Jan 19 2014, 20:54

Hallo Masterplaner,
erstmal möchten wir uns bei dir für die Bewerbung bedanken.

Nach interner Überlegung haben wir uns entschieden, dass es wohl im Moment sowohl für uns wie auch für dich wenig Sinn macht.
Aber.... wenn du wieder ein wenig anfängst zu spielen, und ggfs Panzer für Kompanie/Teamgefechte freischaltest bzw wieder kaufst möchten wir dich gerne einladen.

Als Idee ca. Maßstab sehen wir da 500 Gefechte in jüngerer Zeit, KV1-S oder VK3601H für 6er Kompa, IS3 oder 110 für Teamgefechte.
VK45 ist leider etwas UP für diesen Einsatz.

Wäre nett wenn du ne kurze Äußerung dazu machst, wir halten dich dann im Auge.

Viele Glück auf dem Schlachtfeld, man trifft sich ......

Eprydz
Diplomat der 11. PZD
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 34
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung fortsetzung 2.0

Beitrag  Masterplaner99 am Mo Jan 20 2014, 15:20

Hallo erstmal

ICh danke erstmal EPrydz das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen.Ich hab mir Gedanken darüber gedacht und verstehe natürlich selbst das man mit so welchen Panzern die ich hab nichts anfagen kann(war auch schon meine Erwartung)ich kann dir aber voller Stolz miteilen das ich gerade nochmal nachgeguckt habe wegen der IS3 und mir ist aufgefallen das ich diese ja sogar schon Erforscht habe also kann ich versichern das in spätetstens 1 Monat die IS3 hab wie es zu der KV-1S aussieht weiß ich noch nicht werd erstmal die IS3 ausbauen.Mich würde trotzdem freuen wenn man mir die ts daten von eurem server gebt das ich vieleicht mal mit anderen aus den clan Zug machen könnte(vieleicht sogar mit dir?).Wenn dies natürlich erlaubt ist weil ich ja kein Mitglied bin.Was mir noch eingefallen ist falls das noch in frage steht ich habe sehr viel Erfahrung im Team spiel wahr in sehr vielen großen Clans schon drinen(Beispiel der Clan TTT) das soll keine schleichwerbung sein also bitte nicht falsch verstehen).Über eine Äußerung würde ich mich sehr freuen.

Lg:Masterplaner99
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Di Jan 21 2014, 22:00

Hi,
also erstmal Lob, du gibt's nicht direkt auf.

Wir schlagen vor, wir schauen uns die nächsten 2 Wochen mal genau an, wies läuft, wenn du mich oder andere ausm Clan Ingame siehst, schreib sie ruhig an, vielleicht ein paar Runden Zug fahren.

Also .... auf in die Schlacht

Eprydz
Diplomat der 11.PZD
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 34
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung fortzetzung

Beitrag  Masterplaner99 am Mi Jan 22 2014, 13:49

Erstmal danke an die lobenden Worte Smile

Kommen wir gleich zum positivien wie von mir versprochen ich habe(entweder heute oder morgen)die IS-3 !!!.Die KV-1S wird warscheinlich am Wochende folgen oder nächste Woche Smile.Falls ihr noch einen Wunsch habt welchen Panzer ich erforschen soll nur zu Smile.
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Masterplaner99 am Do Jan 23 2014, 19:22

Kurze Ergänzug hab die IS-3 !!! Smile
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW am Fr Jan 24 2014, 01:39

Schön! Aber nur um das klarzustellen:
Uns ist es erstmal wichtiger, wie GUT du spielst, um Kompapanzer können wir uns auch danach noch kümmern (trotzdem gut das du die IS3 hast). Also konzenztrier dich mal weiter, es gibt da so ein paar Seiten (Feldzug, Noobmeter) über die ich/wir dich im Blick haben Smile

Genghis: Kompakommandant und Clanmentor Smile

Viel glück!
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Masterplaner99 am Fr Jan 24 2014, 14:10

Natürlich ich verstehe die KV-1S schaff ich doch leider erst nächste woche Sad.Aber dafür sorg ich schonmal das die IS-3 ausgerüstet wird Wink,und was währen den noch so für Panzer gut?(also für den clan).
avatar
Masterplaner99
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  ManniFreeman am Sa Jan 25 2014, 18:22

Das Hauptproblem ist dein Alter.
avatar
ManniFreeman
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30
Ort : Viereth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW am Sa Jan 25 2014, 18:44

ManniFreeman schrieb:Das Hauptproblem ist dein Alter.

Njein. Das mit dem Alter ist das eine Problem, das werden wir dann sehen fals du zur Probezeit angenommen wirst (in dem wir mit dir zugen und sehen wie du so bist ^^).
Das andere ist halt der Skill/Erfahrung. Deshalb auch diese "500 Spiele" (etwas was wir vorher noch nicht gemacht haben => Die Idee stammt in dem Fall von mir und Eprydz).
Deshalb sage ich auch, versuch nicht dich irgendwie hochzurushen und 3 8er Kompapanzer zu kriegen, oder 10er Panzer, oder sonst was. Spiel einfach weiter wie immer, und spiel so gut du kannst: Immer ein Auge auf die Minimap, nicht zu früh sterben aber trotzdem agressiv genug spielen (auf keinen Fall campen!), versuchen nie Schaden zu tauschen, Panzerung anwinkeln und wackeln, harte und weiche (=Büsche) Deckung benutzen, die Mechaniken verstehen, etc.
Guck dir das hier am besten mal an, ist sehr hilfreich: http://wiki.worldoftanks.eu/Tactics
Wenn dein English gut genug ist, kannst du auch hier nochal einiges nachlesen: http://wiki.worldoftanks.eu/Battle_Mechanics

Smile
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Fr Jan 31 2014, 20:34

Servus,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich nicht in den Clan aufnehmen werde.
Der Grund dafür ist das du zum einen zu jung bist, worüber wir hinweg sehen könnten wären deine Leistungen im Game außerordentlich gut, leider sind sie das beim weiten nicht, weshalb es einfach nicht passt.

Ich hoffe du findest einen Clan der zu dir passt, aber die 11PZD wird es wohl nicht.

MfG

H4XxoR
Kommandant
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW am Fr Jan 31 2014, 20:51

Schliesse mich voll unserem Kommandanten an, wird leider nichts Sad
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten