11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bewerbung Faratax

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Faratax

Beitrag  Faratax am Sa Jan 25 2014, 12:21

Seid gegrüßt Panzerkameraden,

mein Name ist Patrick (Nick Faratax) ich bin 31 Jahre Jung und komme aus dem Nürnberger Raum. Bin verheiratet mit 3 Kindern und vom Job her Berufskraftfahrer, 40t.

WoT spiele ich seit gut 1 Jahr mit etwas größerer Pause dazwischen, dafür aber immer regelmäßig. Mein erster Clan war zu Beginn [D5K] der mich aufgrund der längeren Pause und zeitgleichen interner Umstrukturierung aus dem Clan entfernte, jedoch mit Aussicht auf Wiedereinstellung. Dann die besagte Pause.
Bis vor kurzem nahm mich der Clan -MX- auf, den ich aber selbst verlassen hatte da ich einfach nicht in diesen Haufen reingepasst hatte, aus meiner Sicht.

Warum die 11. Panzerdivision? Ich suchte auf Wargaming.net nach einem geeignetem Clan, durchstöberte ein wenig und nach einigen nichtansprechenden Clans bin ich auf euch gestoßen. Ein Clan der seit 2011 besteht, geschichtlichen Hintergrund vorweist und kein MassenClan ist, super!

Militärischer Werdegang:
Reallife:
2001 bei der Bundeswehr eingetreten als UA. Dienstzeit im 4.PzGrenBtl 122 absolviert und nach 4 Jahren als StUffz, Ehrenhaft, ausgeschieden.
Ausbildungen: Uffz-Lehrgang in Weiden, Ausbilder in einer Grundausbildungskompanie, Richtschütze am SpzMarder1A3, Ausbildung auf MILAN, MunSachkunde Lehrgang 1 und 2, Ausbildung BCE, Ausbildung zum NschDstUffz.

InGame:
Angefangen mit dem deutschen Techtree (was auch sonst). Artillerie sowie TDs waren hier vorrangig. G.W. E100 erforscht (nicht gekauft), Jg.Pz. E100 [X] (in Garage), VK 45.02 B [IX] (in Garage).
Während meiner Zeit bei [D5K] konnte ich Clankriege, Kompaniegefechte und Zugerfahrungen sammeln sowie ausbauen. Ziel im großen besteht darin jede Nation komplett zu erforschen.
Zur Verfügung stehen in Tier 6 Kompaniegefechten der KV1S sowie der T-50, bei Tier 8 kann ich Panther II, G.W. Panther, LÖWE und AMX 12t anbieten.

Aufgrund privater und beruflicher Bindung ist meine Onlinezeit begrenzt. Mo-So ca. 23:00-02:00, Sa-So zeitlich nicht festlegbar bei Clanterminen aber zu 99% Verfügbar.
Ich bin ein lernfähiger Spieler der bestimmt noch einiges lernen kann, dennoch Zähle ich mich nicht unbedingt zu den schlechtesten. TS3 ist vorhanden und derzeit spiele ich ohne MODs.
Ich bin gerne auch im TS, vor allem weil auch meist TS-Pflicht herrscht, jedoch bei daurhaften Hirnergüssen leicht erregbarer Spieler Mute ich gerne doch einmal weil es einfach an die Substanz geht.

Sollte ich euch ansprechen so stehe ich gern zur Verfügung Wink

Patrick/ Faratax
avatar
Faratax
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  OberstGrotheske am Sa Jan 25 2014, 15:27

Hallo Patrick, erstmal ein Danke und ein WOW für diese Bewerbung, denn so eine Aussage kräftige Bewerbung hatten wir hier noch nicht.

Ich würde mal sagen, wenn der rest der Führungsriege nix dagegen hat, das wir dir eine 2 Wöchige Probezeit anbieten um zu sehen ob Wir zu dir und du zu uns passt. Nach den 2 Wochen stimmt denn der ganze Clan ab ob du bleiben darfst. aber das ist meist nur Noch Routine. Von den Onlin zeiten ist das voll Okay( Ist meist auch meine Onlinezeit in der Woche) und Kompa fahren wir eh fast nur am WE, da auch Viele Schüler , Azubis und Arbeitende Väter und Frauen bei uns sind. Dann würde ich mal sagen Willkommen und man schießt sich.

In diesem Sinne


Gruß der Oberst


Zuletzt von OberstGrotheske am Sa Jan 25 2014, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler......halt das Alter)
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  OberstGrotheske am Sa Jan 25 2014, 15:30

Ach ja und regestriere dich bitte noch Hier im Forum und lies dir dann bitte unser Clanregeln durch......

Kann dich aber erst heute Nacht Einladen , da du für Clanoperationen noch bis 0:35 gesperrt bist, Bin da aber Online und werde dich dann Einladen.
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  genghiswolves/MW am Sa Jan 25 2014, 15:41

Seh ich genauso wie der Oberst Smile

Herzlich willkommen für die Probezeit Smile
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  Faratax am Sa Jan 25 2014, 17:14

Freut mich zu lesen das die Bewerbung positiv aufgenommen wurde. Clanregeln hatte ich vor der Bewerbung schon durchgelesen gehabt. Informationen zu haben ist vor allem im vorn herein immer eine gute Sache Wink

Registration ist draussen, richtig Online werde ich dann auch erst morgen wieder sein.

Happy Kills!
Faratax
avatar
Faratax
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  ManniFreeman am Sa Jan 25 2014, 18:05

Höhrt sich auf jeden Fall gut an. Also ein herzliches Willkommen vom Bierwart
avatar
ManniFreeman
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30
Ort : Viereth

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  senpai_bigmac am Sa Jan 25 2014, 18:24

wow diese bewerbung verdint respekt.
freue mich schon ein paar runden mir dir zu greuzen
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Sa Jan 25 2014, 20:39

Auch von meiner Seite herzlich willkommen.

Man trifft sich ....  Cool 
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Faratax

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten