11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bewerbung Sabaton85

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Sabaton85

Beitrag  Sabaton85 am Fr März 07 2014, 16:31

Hallo mit einander,

mein Name ist Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus dem guten NRW.
Ich bin auf der suche nach einem neunen Clan.
Aber zu nächste mal etwas über mich.
Ich spiele seir 2011 WoT und hab über 4000 Gefechte. In meiner Garage befinden sich 32 Panzer.
Darunter:
-X Maus
-X E50M
-X Jagpanzer E100
-VIII IS 3
-VIII ISU 152
-VIII AMX 13 90

wie gesagt sind noch ein paar mehr aber ich hab jetzt gerade nicht die lust alle aufzuschreiben ^^
Ich kann gut im Team spielen und zuvor geplante stategien zu verstehen und durch zu führen. Aber selbst verständlich kann cih auhc bei unerwarteten Situationen ein kühlen Kopf bewahren.

So das wäre es erst mal zu meiner Person, falls ihr noch fragen habt lasst es mcih wissen.
avatar
Sabaton85
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  genghiswolves/MW am Fr März 07 2014, 18:24

Ehm, ja... Ich war überascht als ich gesehen habe 3 Xer bei 4000 Schlachten...und laut Noobmeter sind es knapp 10 000 (http://www.noobmeter.com/player/eu/Sabaton85/500989353/). Anonst eher "mittelmässige" Stats.

Tippfehler?

Und sonst: TS vorhanden? Headset vorhanden? Wann bist am ehesten ON? Warst du schon mal in einem Clan? Vielleicht auch ein bisschen mehr zu deiner Person... (Musik? Hobbies? Beruf? Andere Clans?)

Halt alles so sachen die man in eine Bewerbung schreibt Very Happy
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  OberstGrotheske am Fr März 07 2014, 19:20

ich würde mal sagen Probezeit......da kann er sich ja noch genauer vorstellen  Smile_Playing 
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  H4XxoR / Erik am Fr März 07 2014, 20:00

Erstmal danke für die Bwerbung,

und ja denke auch Probezeit , aber vorher würde ich dann schon gerne die Antworten auf genghis Fragen haben, vorallem TS, und onlinezeiten.
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  Sabaton85 am Sa März 08 2014, 09:22

Danke aber ich leider nein danke sagen.

Euch viel Erfolg
avatar
Sabaton85
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  genghiswolves/MW am Sa März 08 2014, 09:48

Jetzt stehe ich auf nem Schlauch...

Bewerbung keine 24h später unbegründet abgesagt? War ein anderer Clan schneller?
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  H4XxoR / Erik am Sa März 08 2014, 10:12

normalerweise bewirbt man sich halt immer bei mehreren Clans wenn man keinen bestimmten will und dann war wohl ein anderer etwas unüberleger, selber schuld.

Closed
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  OberstGrotheske am Sa März 08 2014, 13:46

Nein ist in keinem neuen Clan........eventuell hat Genghi ihn ja mit seinen vielen Fragen überfordert???... lol! 
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  genghiswolves/MW am Sa März 08 2014, 13:53

Wenn jemamdem 10m bei einer Bewerbung zuviel sind, dann ist das halt so^^
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Sa März 08 2014, 19:40

Ja, man kann so WOT Spieler schon echt überfordern ...
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sabaton85

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten