11PZD


Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Bassi_11 am So Jul 06 2014, 10:26

Hallo,
würde gerne mich bei euch bewerben.
Ich heiße Sebastian und bin 35 Jahre alt.
Spiele WoT seit Anfang Juni, hab daher erst etwa 1100 Gefechte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Sebastian
avatar
Bassi_11
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am So Jul 06 2014, 18:10

du darfst auch ruhig etwas mehr von dir preis geben..... Großartig 

welcher dein höchster panzer ist Smile_Playing ....was du bevorzugst Trollface ....oder ob du noch experementierst verstecken ....

usw......usw......usw...... Zwinkern 
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am So Jul 06 2014, 22:54

Habe eben folgende Nachricht erhalten:

[Kontakt] Bewerbung

Von Gast An H4XxoR / Erik, Heute um 22:29
sorry, aber auf eurer seite kann ich leider nicht antworten.
war bisschen zu wennig von mir. bin mom auf tier7. mein lieblingspanzer... das ist bisschen schwer. ich würde sagen, der tiger1. wobei mir die jagdpanzer auch viel spaß machen. da bin ich mom mit dem jagdpanther unterwegs. kurz gesagt, ich bevorzuge die deutschen panzer.
hab ich noch was vergessen?


grüße

Erstmal: Man kann schon antwoten, folgendes ist der direkte Link dazu, es reicht aber auch einfach auch antworten zu drücken:
http://11panzerdivision.forumieren.eu/post?t=377&mode=reply


Zur eigendlichen Nachricht: Tier 7 ist schonmal gut was ich aber noch gerne wüsste ist wie es mit dem IS Tree aussieht, KV-1S und IS-3 sind eben die hauptstützen im organisierten Spiel für T6/8.

Ansonsten siehts gut aus, aber ein paar Testrunden im Zug würde ich doch ganz gerne fahren, da dein Account noch zu neu für ein Rating ist.
Sollte dir das nicht bekannt sein, es gibt Seiten wie Noobmeter.com oder Feldzug.de, oder eben natürlich XVM für ingame die ein Spieler Rating namens WN8 angeben, nicht perfekt aber zur Einschätzung gut.

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Mo Jul 07 2014, 06:21

Erstmal herzlich willkommen bei uns, danke für deine Bewerbung.

Ich würde mal sagen, wenn das dein erster Account ist sieht das doch garnicht schlecht aus für 1100 Gefechte.

http://www.noobmeter.com/player/eu/alkls/510739130/

Lass uns ein paar Runden fahren, Haxxor/Oberst/Ich und dann schauen wir.


Du würdest dann zu einer 14 tägigen Probezeit eingeladen, nach der alle Mitglieder abstimmen.


So dann ... man trifft sich  Cool

Alex, Diplomat der 11.PZD
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Mo Jul 07 2014, 19:03

Ähm Alex falscher Spieler Smile

Alkls ist zwar auch neu dabei, aber das ist eine Bewerbung weiter unten in der Liste, dass Problem hier ist der Account ist zu neu für Noobmeter

Bei Feldzug wiederum ist er schon drin: http://www.feldzug.net/wot/spieler/Bassi_11.eu/

ich geb mal noch ne Nachricht weiter:
kann leider immer noch nicht antworten

ok, super danke.
hab keine russische panzer. diese woche hätte ich noch zeit um mich darum zu kümmern.
@H4XxoR / Erik: diese seiten sind für mich neuland. wie gesagt, bin erst seit ca.5 wochen dabei und daher muss ich das eine oder andere kennenlernen.

grüße
bassi


Dass das Neuland ist ist logisch, dass kriegen wir schon hin und zum Thema Testrunden wie Alex das schon sagte, er, oberst, oder ich übernehmen das dann und dabei gehts nicht darum, ob du gut oder schlecht bist ums mal klar zu stellen, Vorallem wichtig sind Kommunikationsfähigkeit und Lernfähigkeit, dass du nach 1.000 Gefechten das Spiel nicht perfekt drauf hast ist klar.

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Mo Jul 07 2014, 22:55

OMG, mein Fehler, Sorry
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am Mo Jul 07 2014, 23:15

ich falle aber raus mit den Testfahrten...... Honoring 

habe noch ca 2 wochen ne Gips schiene und kann die Maus nur mit links steuern... Smile_Playing 

macht sich schlecht mit einer hand WOT zocken... Facepalm 
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  senpai_bigmac am Do Jul 10 2014, 16:47

ach was oberst geht schon Razz

avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Mi Aug 20 2014, 00:07

Es scheint sich was verlaufen zu haben sorry dafür, aus der Forumsanmeldung wiederum nehme ich mal an das noch interesse besteht daher habe ich eine Clan Einladung raus geschickt

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Fr Aug 22 2014, 15:39

Aber ohne Annahme der Claneinladung gibt's auch keinen Forumsaccount ...

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten