11PZD


Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Wo kann ich meinen Gegner knacken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

180412

Beitrag 

Wo kann ich meinen Gegner knacken?




Das Zauberwort heisst Weakspots! Also nicht einfach nur drauf losballern sondern Zielen und den Gegner da treffen wo es ihm wehtut, an den cochones. Also im Allgemeinen am Heck den Seiten oder auch an der Downplate. Alle weiteren Weakspots sind panzerspeziefisch und können hier sehr gerne diskutiert werden. Was ich sagen will ist halt einfach kenne deinen Panzer und den deines Gegners und du wirst in 1000 Schlachten nicht unterlegen sein!
Angriff!


Anmerkung: Das Thema schreit nach Erweiterung.
H4XxoR
avatar
Scream99
Quartiermeister
Quartiermeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.12

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Wo kann ich meinen Gegner knacken? :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 09:02  genghiswolves/MW

Ok gerne; Ich würde erstmal gerne wissen, bei welchem Panzern man eher in die Seite als ns heck schiessen solte? Ich habe gehört der vk3601 gehört dazu, wer noch?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 14:48  H4XxoR / Erik

also eigendlich kommt man seitlich und hinten immer durch deswegen ist da eher eine andere Frage wichtig: Wo steht der Turm?
einfach immer versuchen die seite oder das heck zu treffen wo der turm nicht hinzeigt bzw aufs heck vom turm und bei TDs ohne turm gilt allgemein blockieren oder hinter dem panzer möglichst weit weg von der Kanone.

Welche seitlich wirklich schwächer sind ganz ehrlich keine ahnung weil bei einem glatten schuss auf heck oder seite nicht durchzuschlagen ist einfach pech.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 15:36  genghiswolves/MW

Mah seien, obwohl bei tier 7 gegen 9.... Wink

Aber klar, TDs immer tracken, da ist ne gut RoF auch ganz schön Razz Obwohl low-tier TD-s (hetzer, stug, jgpzIV(weinger) einen circle schon kontern können.
Ich schiesse immer lieber ins Heck vom Turm als vom Panzer,wegen amorack, die warscheinlichkeit den zu beschädigen ist ziemlich hoch und nützlich (obwohl im Heck halt der Motor ist ^^). Aber ich bin mir nichT ob das schlau so ist?
Jo, und für ein paar anti-circle tips bin ich auch empfhänglich Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 17:18  H4XxoR / Erik

die kleinen/franzosen TDs sind zwar nicht so leicht zum umrunden muss man aber auch nicht da man die auch so leicht knackt

und wie gesagt am besten dahin schießen wo du durchkommst vorallem bewirkt weniger panzerung auch mehr schaden da die kugel nach dem durchschlagen der panzerung noch mehr wucht hat (ist ja nicht reiner zufall Wink)

und wenn du nicht umfahren werden willst bleibe nah an etwas harten haus, berg wie auch immer, wenn der gegner gar nicht rum kommt umso besser dann muss er anhalten hat wieder deine front vor sich und ist am arsch und bei häusern zB muss er immerhin einen relativ großen umweg ums haus fahren, was dir die Zeit gibt dich wieder besser hinzustellen, und dazu kommt solange das haus dazwischen ist hast du zeit nachzuladen und je nach panzer sparste dir auch 1-2 schüsse auf deinen panzer

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 18:35  genghiswolves/MW

ok danke Wink Das was ich mir auch dachte Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Dez 22 2012, 20:40  genghiswolves/MW

Habe gerade mit meinem TigerH, vorletzter motor, eine ELC AMX die mich auf komplet freiem feld circlen wollte geschlagen Very Happy 1v1^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 02 2013, 17:12  zero3344

Also ich kenne lediglich 1 Panzer bei dem man eher auf die Seite als aufs Heck schießen sollte, und das ist der KV-4 Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 02 2013, 19:00  genghiswolves/MW

OK, der VK 3601also auch, und bei einem Amiturm auch, ich glaube der T34? Der hatte viel stärkere turmheck als turm seiten panzerung Wink

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 21:39  ManniFreeman

Tiger P immer in den Turm der rest ist sinnlos bei dem.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 22:46  H4XxoR / Erik

mit entsprechendem gerät ist auch der unterboden eine möglichkeit beim tiger p und wenn die wanne schräg steht bilden sich da auch platte stellen, konnte ich bisher nicht allzu oft drauf schießen aber ging eigendlich immer durch

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 22:48  genghiswolves/MW

Kommt auf die penne drauf an, man kann aber auch frontal durch mit deutschen 200 penne. Die seite ist ziemlich schlecht gepanzert, also wenn die schwach gewinkelt ist...Sonst ja halt Turm;)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 22:59  H4XxoR / Erik

Ja klar wenn der durchschlag passt aber auf T7 ist der schon fies, ich mein ich könnte jetzt auch mal meinen JgPzE100 nehmen und mit Premium Murmeln drauf schießen Angriff!

macht nur irgendwie keinen Sinn

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 23:02  genghiswolves/MW

jaja 420 Very Happy
Aber mit dem tiger oder panther/jagdpanther gehts, nur mit den russen denke ich weniger (die haben so 175 glaube ich Very Happy)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 23:03  H4XxoR / Erik

Sowas in der Richtung, wirklich guten Durchschlag bekommen die Russen ja erst ab T8 mit dem IS-3 der ganz guten hat und dem ISU ... süße kanone hat der

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jan 23 2013, 23:08  genghiswolves/MW

H4XxoR schrieb:Sowas in der Richtung, wirklich guten Durchschlag bekommen die Russen ja erst ab T8 mit dem IS-3 der ganz guten hat und dem ISU ... süße kanone hat der

Ja dass muss man ihnen lassen, troll tds ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten