11PZD


November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Bewerbung für den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für den Clan

Beitrag  GeneralAmberg am Mi Dez 10 2014, 19:19

Hallo,

Ich bin seit langen auf der Suche nach einen Clan für Zug, Bollwerk usw. Und da bin ich in Facebook auf euren Clan aufmerksam geworden. Ich bin jemand der gerne Spielt, aber würde es eben gerne sehen das ich nicht z. Bsp. Montag 18:00 Uhr da sein MUSS. Das ist bei euch ja nicht so darum denke ich das ich hier gut aufgehoben wäre.

Zu mir ich spiele WOT aktiv seit mitte 2013 und habe 5k Gefechte. Bin auch mit Panzer aller Stufen vertreten auch wenn 9 und 10 noch etwas leer ist.

Ich hoffe das ich eine Chance bekommen kann und würde mich sehr freuen.
avatar
GeneralAmberg
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Clan

Beitrag  OberstGrotheske am Mi Dez 10 2014, 22:58

Hallo General...( Rang Konkurenz?) lol! 

Dann würde ich mal sagen ,wenn kein Einwand kommt verstecken , das wir dich zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen. Und du dann für dich entscheidest ob wir was für dich sind und wir dann halt schauen onb du zu Uns passt.
Bei uns gibt es nur 2 Regeln die sehr wichtig sind.
Regel1. Reallife geht immer vor.
Regel2. Bitte ab und zu ins Forum hier schauen um dich auf dem laufenden zu halten.


In diesem Sinne ......Willkommen bei der 11PZD......und man schiesst sich

Gruß der Oberst....
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten