11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Bewerbung von TheDarkFreezer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  -TheDarkFreezer- am Do Dez 25 2014, 19:42

Hallo an das gesamte Team

Zu mir:
Mein Name ist Heiko, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands
Ich bin gelernter Informationselektroniker und Spezialisiert auf Glasfaser Spleißarbeiten.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und brauche das TS und Leute zum austauschen!
Ich bin eigentlich abends immer Online und Freitags auf jeden Fall (bei Außnahmen Informiere ich meinen Clan)

Zu meinem ACC TheDarkFreezer:
Persönliche Wertung: 4.262
Siegesquote: 54,10%
Gefechte: 1560 (es sind leider noch nicht sehr viele)
Ich bin nicht der Diamant den man haben muss aber ich denke wenn man mich etwas bearbeitet und Schleift werde ich so einer^^ (Was ich damit sagen will ist das ich erfahrung und wissen mit bringe z.B. Schwachstellen der Tanks „sidescraping“ und die Rolles des Tanks aus in derselben zu Nutzen Scout Snipt nicht! Und so weiter)

Ich habe eine ganze Weile bei der DEPAC gespielt und dort sozusagen meine Ausbildung gemacht.
Derzeit bin ich seid ein oder zwei Tagen bei der 938 nur Leider ist hier nie jemand Online und ein Team Spiel was ich mir wünsche findet hier nicht statt.

Ja alles zusammen erhoffe ich mir ein Gespräch bei euch im Ts und natürlich über eine Aufnahme im Rahmen eurer Regeln und Aufnahme Kreterin.

mfG Heiko
avatar
-TheDarkFreezer-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  OberstGrotheske am Do Dez 25 2014, 20:05

Hallo Heiko...erstmal Danke für deine sehr ausführliche Bewerbung.....zu einem Gespräch können wir dich gerne Einladen......bin zwar später On...aber reden kann ich im TS erst ab 23 oder 24 Uhr da mein Rechner im Wohnzimmer steht und meine Frau TV gucken will.........ansonsten würden wir dich ( Nachdem du deinen Clan verlassen hast natürlich)  zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen...In der du schauen kannst ob wir etwas für dich sind und wir halt schauen ob du zu uns passt......nach ablauf dieser Probezeit stimmt dann der GANZE Clan über deine Verbleib ab.....meist ist das aber reine Routine.......

P.S.: Ich bin aber auch gerne im TS ums ich besser ab zu sprechen, aber leider kann ich oft nur zu hören......

In diesem Sinne

Gruß der Oberst
Personaloffizier....
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  -TheDarkFreezer- am Do Dez 25 2014, 20:20

Danke sehr ...

Meinen Clan habe ich bereits verlaasen...

vilt. finden sich bei euch im TS ja ein paar Leute die lust auf einen Zug hätten ^^

mfg Heiko
avatar
-TheDarkFreezer-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  OberstGrotheske am Do Dez 25 2014, 20:33

ich bin auf alle fälle ab jetzt on...aber wie gesagt reden kann ich erst später....aber kann gut zu hören..... lol! 

Und Zugen können wir gern ein paar Runden.......

TS daten schicke ich dir dann später Ingame.....habe dich mal geaddet...

OberstGrotheske
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten