11PZD


Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Dr_Maxx25 am Mi Dez 31 2014, 14:35

Hallo zusammen !
Feiertage gut rum gebracht ?
Nach einigen suchen beim WOT Forum habe ich Eure Seite gefunden und hat mich auf Anhieb angesprochen.
Auf diesen Wege möchte ich mich bei Euch bewerben.
Mein richtiger Name lautet Walter, bin 50 Jahre jung und bin von Beruf Maschinenbauer. Komme aus Bayern und bin im Allgäu von berufswegen zuhause.
Mein Name im Game ist Dr_Maxx25, ...der kommt noch von BF Zeiten...da war ich immer der Sanitöter...grins...
Bei WOT bin ich schon seit April 2012 und habe bis jetzt 19k auf dem Buckel....ahja...jetzt weiß ich warum ich immer so gebückt gehe...sehr interressant....tztztz...
da stellt sich die Frage bestimmt nach meinem Fuhrpark auf...
Hier ist mal ne Liste meiner Schätzchen:
Meds:
8er- Panther II, STA 1, Fury.
9-10er... WZ 120 (fahre ich nicht so gerne...komm mit dem noch nicht zurecht), FV 4202, LeopProto.A, Centurion MK 7/1.

Heavys:
6-8er...VK 36.01H, Tieger I, Black Prince, IS 3, T34, Tiger II.
9-10er...E 75, M 103, IS 8.

TDs :
6-8er...Archilles, AMC AC mle.46, Rhm.Borsig Waffenträger, Ferdinand, T 28 Prot., ISU 152.
9-10er...Jagdtiger, Tortoise, T30, Waffenträger Pz IV, Objekt 704, T 110E4.

Arty: GW Panther, M 44.

Meine bevorzugte Spielart wie Ihr seht, ist eindeutig auf Jagdpanzer ausgerichtet. Kann selbstverständlich auch mit den anderen spielen. Ich habe mir so gut es ging viel bei anderen Spielern abgeschaut, also bei eigenen Verlust des Fahrzeugs im Gefecht geblieben und zugeschaut wie die "anderen" das machen um solange zu überleben....Und Irgendwann bekommt man das auch so gebacken das man nicht immer der erste ist der weg ist. Gelingt mir meistens ganz gut....bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein...da hab ich meinen Arsch zu weit unten...besonders wenn ich mir so CW-Gefechte anschaue...boah...da bring ich kein Fuß auf den Boden....grins...
Aber wir lernen immer dazu....meistens zumindest....
Ach ja...meine Daten im Noobmeter könnt ihr gerne anschauen...ist im guten Durchschnitt würde ich mal sagen...

So...was bleibt noch ? ..
Dann wünsche ich Euch erstmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

und vielleicht wird das ja was mit uns...
Bis dann
Servus
Walter / Dr_Maxx25




avatar
Dr_Maxx25
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am Mi Dez 31 2014, 14:44

Hallo Walter,

erstmal Danke für deine ausführliche Bewerbung....klingt sehr gut.....dann würde Ich mal sagen Ich schicke dir einen Invit......mit Annahme der Einladung beginnt deine 4 Wöchige Probezeit...in der kannst du dann schauen ob wir zu dir passen und wir schauen ob du zu uns passt.....nach ablauf der Probezeit stimmt der gesammte Clan über deine verbleib ab....was aber meist nur Routine ist wenn man sich gut versteht.......also würde Ich mal sagen man sieht sich......

in diesem Sinne...man schiesst sich

OberstGrotheske
Personaloffizier


P.S. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn man sich dieses Jahr nicht mehr sieht....
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Dr_Maxx25 am Mi Dez 31 2014, 16:34

Das ging ja schnell....dann schaug ma moi...wie ma in Bayern sagt....auf alle Fälle freu ich mich auf coole Gefechte....
bis dann
cu
on Battlefield
Dr_Maxx25/Walter
avatar
Dr_Maxx25
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten