11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Clanbewerbung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Clanbewerbung

Beitrag  Crank... am Do Feb 07 2013, 19:14

Hallo,

Ich bin noch ein Anfänger was WoT angeht, habe aber mittlerweile Lust das Spiel auszubauen. Ich spiele ausschließlich deutsche Panzer, weil es a) mein Heimatland ist und b) die Panzer das beste Aussehen bzw. die meiste Faszination auf mich auszuüben. Mein größtes Tier ist V Pz. IV.

Erfahrungen in den Onlinerollenspielen habe ich auch. Ich habe mehrere Jahre WOW gespielt und auch dort mich sehr mit Theory Crafting beschäftigt. Dieses habe ich auch für WoT vor.

Spielweise(zur Zeit)
Ich spiele meine Pz. oft defensiv. Ich verstecke mich in einem Busch und greife die vorrückenden Truppen verdeckt an. Danach wechsle ich die Position um den nächsten Angriff vorzubereiten.
Natürlich fehlt mir noch das Feintuning, das richtige Anschrägen zum Panzer.
Gerne spiele ich auch Arty oder Panzerjäger, mit der gleichen defensiven Taktik..

Ich erwarte hier vom Clan eine entspannte Athmosphäre mit Clankriegen aber ohne Anspruch auf vollzählige Verfügbarkeit. Das heißt mein RL sollte Vorgehen.

Also wenn ihr einen Spieler begrüßen wollt der nur deutsche Panzer spielen wird, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Danke

Crankmorra
avatar
Crank...
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanbewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik am Do Feb 07 2013, 19:41

Hi Crankmorra,

Aufjedenfall eine schöne Bewerbung, aber was Theory Crafting ist musste mir mal erklären Zwinkern

Aber ich möchte dich vor einer Sache warnen, da du auf einer kleinen Stufe unterwegs bist musst du davon ausgehen, dass du nicht wirklich oft in Panzerzügen dabei wärst, die vorherrschenden Stufen liegen zur zeit bei 8-9. Und Clanwars brauchst du gar nicht zu versuchen bevor 10 nicht erreischt ist.
Ich hoffe ich habe dich damit jetzt nicht verschreckt.

Und das RL vorgeht ist ja klar, alles andere wäre nicht zumutbar.

Wenn das für dich so in Ordnung geht kannst du auch gerne mal im TS vorbeischauen:
serveradresse: 62.104.20.113:10071
passwort : swordfish1

Würden dich gerne bei der 11. Panzerdivision Willkommen heißen!

MfG H4XxoR

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Clanbewerbung

Beitrag  Crank.. am Do Feb 07 2013, 19:46

Hallo

Theory Crafting bedeutet, dass man ssich mit der Theorie beschäftigt. Das bedeutet man schaut sich Guides an, verscuht verschiedene Arten von Spielstilen zu testen..usw..

Ich hab kein Problem damit, nicht in Clanwars mitzuwirken. Wie gesagt ich bin Anfänger, und da fängt man sowieso ganz unten an..:-)

ich werde mal zu euch ins TS kommen

Grüße
avatar
Crank..
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanbewerbung

Beitrag  Crank.. am Do Feb 07 2013, 19:48

War grad TS, da waren nur Diablospieler..:-)
avatar
Crank..
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanbewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten