11PZD


Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Stratovario. am Mi Feb 04 2015, 23:38

Hallo zusammen,

Nachdem mich mein Bruder (Cathubodwa) auf euren Clan aufmerksam gemacht, und ich mir die weiteren Informationen zu eurem Clan durchgelesen habe, würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Zu meiner Person: Ich heisse Peter, bin 30 Jahre alt, werdender Vater (Geburtstermin Ende Mai) und komme aus Dortmund.

Ich spiele WoT seit ca. 2012 wobei ich Anfang 2013 kurzzeitig aufgrund mangelnder Hardware für ca. 6 Monate pausiert habe. Da ich leider meine Zugangsadten verschusselt hatte. Habe ich mir im September 2013 einen neuen Account erstellt. Aufgrund von Turbulenzen in meinem Privatleben und erneuter mangelnder Hardware bezüglich des kurz danach folgenden WoT Updates habe ich mit diesem Account auch wieder eine sehr lange Zeit pausiert, bis ich im Dezember '14 wieder angefangen habe, regelmässig zu spielen und nunmehr bei knapp über 2k Gefechten bin.

Meine WN8 liegt derzeit bei ca. 965-980 weil ich in letzter Zeit etwas nachgelassen habe, dieses aber grad mit Hilfe meines Bruders wieder verbessere.

Aktiv fahre ich derzeit den FCM 50 t, den StuG IIIG, den ARL44 und den BDR G1 B.

Vorher bin ich längere Zeit den KV-1S, den IS-3 und den IS-8 regelmässig gefahren, jedoch habe ich mich irgendwann auf der russischen Linie nicht mehr so stark gefühlt, daher mein Wechsel zu den Franzosen.

TS3 und ein Headset sind bei mir gegeben und meine Teamfähigkeit habe ich schon in mehreren Clans, sowie in verschiedenen Online-Radios als Moderator bewiesen behaupte ich jetzt einfach mal.

Da ich bisher nur Gast bin, kann ich keinen Profillink beifügen, aber ich hoffe, dass das genausowenig hinderlich ist, wie bei meinem Bruder Smile

Was ich nicht unter den Teppich kehren möchte, da dies in manchen (Konflikt)situationen wichtig werden kann ist, dass ich unter der sogenannten Borderline-Persönlichkeitsstörung leide.

Es ist nicht besonders ausgeprägt aber macht sich hin und wieder in einer leichten Gereiztheit bemerkbar.

Sollte ich jedoch bei mir selber einen Schub bemerken, während ich In-Game mit Clanmitgliedern fahre, werde ich diese natürlich sofort darüber informieren.

Das war es erst einmal von mir.

Sollten noch Fragen zu klären sein, bin ich gerne dazu bereit.

Grüsse,
Peter/Stratovario
avatar
Stratovario.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am Do Feb 05 2015, 00:50

auch hier ein WOW für die ausführliche bewerbung......Ich werde dich dann auch mal einladen... Zwinkern 

Mit annahme der einladung beginnt auch für dich eine 4 Wöchige probezeit in der du für dich entscheiden kannst ob wir was für dich sind und wir natürlich schauen ob du zu uns passt....nach ablauf der Probezeit stimmt dann der ganze Clan über deinen verbleib ab, was aber bei guten benehmen eigentlich fast nur noch routine ist ehren 
wenn du dich hier auf der Homepage noch nicht regestriert haben solltes, müsstest du dieses noch tun. Lies dir dann bitte noch die Clanregeln durch, auch die TS zugangsdaten findest du hier. Und zwar wenn du auf Portal gehst stehen sie Links oben.

So dann wünsche Ich dir viel spass bei der 11ten und man schiesst sich......

Gruß der Oberst
Personaloffizier
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten