11PZD


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bewerbung von netrobot

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von netrobot

Beitrag  netrobot1 am Di Feb 10 2015, 14:41

Hallo zusammen,

ich bin beim Stöbern im WoT-Forum über euren Aufruf gestolpert. Da ich aktuell sowieso am Überlegen war ob ich mir mal einen Clan suche kam das recht passend.
Erst mal zu mir: Ich heisse Thomas, bin fast 50 und komme aus dem wilden Süden (BaWü). WoT spiele ich seit letztem Jahr und denke ich habe auch einiges von der Spielmechanik verinnerlicht. Ich bin jedoch ehrlich genug um mir selbst einzugestehen, dass ich noch sehr oft dumme Fehler mache, die ich im Nachhinein nicht mehr logisch begründen kann. Dementsprechend sind meine Stats auch nicht ganz so wie ich sie mir wünschen würde. Da ich ein ziemlich hartnäckiger Mensch bin versuche ich auch jeden Panzer so lange zu spielen, bis ich ihn genau kenne und weiss was ich damit anfangen kann. Deshalb bin ich auch noch nicht so weit fortgeschritten was den Level angeht. Ich habe mir allerdings bei der letzten Rabattaktion die Garage ziemlich mit Premiums gefüllt. Einige davon spiele ich noch nicht, weil mir klar ist dass ich damit noch nichts reissen kann (JP 8,8, TOG, etc). Einige andere habe ich mit mässigem Erfolg bewegt. Dazu gehören der PzIVS und der Panter/M10. Ich merke sehr gut, dass ich mit den Meds ein Problem habe und erhoffe mir Tipps und ein wenig Training mit den Teilen.
Com-Equipment ist vorhanden. Da ich beruflich (IT-Consultant) die Woche über normalerweise nicht zu Hause bin, kann ich nicht für jede Woche/WE Aktivität garantieren. Ich muss da immer mit den WLAN Verfügbarkeiten der Hotels kämpfen. Wenn ich aber Zugang habe bin ich normalerweise am Abend und ansonsten auf jeden Fall am WE Online. TS3 Client habe ich sowohl auf meinem Laptop wie auch auf meiner Maschine zu Hause.
Hier im Forum habe ich mich bereits angemeldet (deshalb auch der 1er am Ende des Namens) und warte noch auf die Freischaltung. Würde mich freune von euch zu hören/lesen.

Gruss

netro
avatar
netrobot1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  OberstGrotheske am Di Feb 10 2015, 17:17

Hallo Thomas, danke erstmal für deine ausführliche Bewerbung.
Ich würde dich dann gerne zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen, in der du für dich entscheiden kannst ob Wir etwas für dich sind und Wir schauen ob du zu uns passt. Nach ablauf der Probezeit stimmt dann der gesamte Clan über deinen Verbleib ab. Was aber meist nur Routine ist.
FürsForum bist du freigeschaltet. Bitte lies dir unsere Clanregeln durch, auch die TS Zugangsdaten findest du hier.

So dann wünsche Ich dir viel Spass bei der 11PZD

Gruß der Oberst
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  netrobot am Di Feb 10 2015, 17:29

Hallo,

danke für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe ich mache nicht zuviel Blödsinn und man kann mir noch was beibringen.

Gruss

Thomas
avatar
netrobot
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 52
Ort : BaWue

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  senpai_bigmac am Di Feb 10 2015, 17:35

auch erstmal ein wilkommen von mir.
wenn du blödsin im Kopf hast bist du genau richtig, denn wir sind ein bunter haufen won WoT suchtis ^^
wir werden uns sicher ingame sehen.
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  Bjoern_Bork am Di Feb 10 2015, 18:08

Boungiorno netrobot Smile




ps. hier gibt es einige die Blödsinn machen xD
avatar
Bjoern_Bork
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 26
Ort : Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  zero3344 am Mi Feb 11 2015, 15:25

willkommen auch von mir Lachen


_______________________________
<br>
avatar
zero3344
Kampfoffizier
Kampfoffizier

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von netrobot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten