11PZD


Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Nach unten

Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  6minutensteak.Alex am So Feb 22 2015, 10:48

Hallo 6minutensteak meldet sich einsatzbereit für gemeinsame Gefechte mit der 11. Panzerdivision, meine Panzer von Stufe IV-VI und das Sonderfahrzeug der Stufe VIII der SuperPershing sind aufmunitioniert und durchgecheckt für die nächsten erfolgreichen Runden, mein Fadenkreuz immer schnell wie der Blitz auf das Ziel gerichtet und mit meiner Gestern neu erlernten Fähigkeit ,dem Automatische Zielen (mit Rechtsklick xD ) auch dauerhaft auf das Gegnerfahrzeug gerichtet.

Spaß beiseite Very Happy

Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre halt komme aus Berlin und würde mich freuen ein neues Mitglied eures Clans zu werden, ich hab Gestern erst mein 1000. Gefecht hinter mir, habe also noch viel lern bedarf .Ich bin auch immer erfreut neues zu lernen und mit besseren Taktiken auch erfolgreich durch die Runden zu kommen. Spiele Öfters in der Woche World of Tanks manchmal mehr manchmal weniger aber in der Regel versuche ich jeden Tag on zu gehen, mein neuster Panzer ist der Vk30.02 M und auch mein höchster erspielter zur zeit. Ich habe mich auch Gestern schon mit OberstGrotheske auf dem TS ein wenig Unterhalten und erste hilfreiche Tipps bekommen, danach hatten wir gemeinsam mit Ingrimm ein paar sehr spaßige und für mich auch hilfreiche Runde Gedreht und auch sind auch Erfolgreich gewesen Razz ich würde mich freuen als neues Mitglied, der 11. Panzerdivision beizutreten Smile

Wünsche allen ein schönes Wochenende und Erfolgreiche Gefechte!
avatar
6minutensteak.Alex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gast am So Feb 22 2015, 11:21

Zu aller Erst einmal vielen Dank für die Bewerbung.
Sehr nett geschrieben ;-)

Ähm ja, du hattest Kontak zu welchem aus dem Clan.
Wie seid ihr denn verblieben!?

Soll/darf/kann ich eine Einladung verschicken? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  OberstGrotheske am So Feb 22 2015, 11:29

wir sind so verblieben das wir Alex zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen.... Zwinkern 

er muss nätürlich vorher erst eine 48 Std Clansperre absitzen.. ehren 

Ist ein sehr netter Zeitgenosse und man merkt auch das er lernen möchte und nicht wie einige Spieler die wir schon hatten , die komplett lernressistend ( schreibt man das so?) waren.
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gast am So Feb 22 2015, 11:42

OberstGrotheske schrieb:wir sind so verblieben das wir Alex zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen.... Zwinkern 

er muss nätürlich vorher erst eine 48 Std Clansperre absitzen.. ehren 

Ist ein sehr netter Zeitgenosse und man merkt auch das er lernen möchte und nicht wie einige Spieler die wir schon hatten , die komplett lernressistend ( schreibt man das so?) waren.

Oki doki.
Hört sich sehr gut an. Dann würde ich mal sagen, wilkommen an Bord  ehren

Wann ist denn die Sperre vorbei?
Würde die Einladung dann direkt rausschicken ;-)
(bzw. EInladung ist raus :-) )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  EPrydz/RevengeC am So Feb 22 2015, 12:18

Herzlich wilkommen...

Die Alexe hier nehmen das Zepter in die Hand ...
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  OberstGrotheske am So Feb 22 2015, 12:44

Er wollte heute dem Clankommandanten bescheid sagen und dann austreten...gehe mal von Dienstag abend ( spätestens) aus....aber Ich schätze mal das er dann bescheid sagt wenn er ausgetreten ist....

Das hättest wohl gern Alex... Zwinkern  ne? lol!
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  6minutensteak am So Feb 22 2015, 13:37

Vielen danke allen freu mich auf die gemeinsame zeit Smile

Ich bin heute gegen 11 Uhr ausgetreten also kann ich dann am 24.02. Dienstag die Einladung annehmen so gegen 15uhr denke ich mal habe ich dann die Möglichkeit dazu zeitlich. Bräuchte dann allerdings dann noch mal eine neue Einladung , die jetzige ist nur Gültig bis: 23.02.15 11:43 Very Happy ich hoffe dass geht dann ohne Probleme.

und schön zu hören ,dass hier noch mehr mit dem namen Alex sind haha Razz werde später dann aufn ts vorbeischauen Smile

achso und beim Beitrag erstellen find ichs echt schwierig mein geschriebenes zu lesen mit der hellen schrift auf dem weißen Hintergrund Very Happy

ps. ist ja nicht Schlimm wenn mein Gast name nen anderer war oder? hatte mich zuerst registriert und dann gemerkt muss als Gast jetzt ein andere Namen nehmen xD
avatar
6minutensteak
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gast am So Feb 22 2015, 13:54

Alles okay soweit. Musst dir keinerlei Gedanken machen.
Ne neue Einladung schicke ich dir dann am Dienstag ;-)

Mit der Schrift, ja das Problem haben wir alle..
Warum das so ist, keine Ahnung...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  6minutensteak am So Feb 22 2015, 14:16

Fighter1312 schrieb:Alles okay soweit. Musst dir keinerlei Gedanken machen.
Ne neue Einladung schicke ich dir dann am Dienstag ;-)

Mit der Schrift, ja das Problem haben wir alle..
Warum das so ist, keine Ahnung...

alles klar dann bin ich ja beruhigt Very Happy
avatar
6minutensteak
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  senpai_bigmac am So Feb 22 2015, 15:32

auch von mir
herzlich willkommen Very Happy
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Bjoern_Bork am So Feb 22 2015, 17:32

Herzlich Willkommen Alex³ Wink
avatar
Bjoern_Bork
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 26
Ort : Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  senpai_bigmac am So Feb 22 2015, 20:15

die schrift kann man in der Toolleiste ganz rechts einstellen, allso sie wird dann schwarz Smile
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  AidualC585 am So Feb 22 2015, 20:59

Willkommen
avatar
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 33
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  6minutensteak am Di Feb 24 2015, 16:04

Danke euch allen Smile Meine 48h Wartezeit müsste heute abgelaufen sein könnt ihr noch mal ein invite schicken bitte, dann sehe ich auch endlich mal ingame wenn jemand on ist :p
avatar
6minutensteak
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  OberstGrotheske am Di Feb 24 2015, 16:14

invit ist dann raus.....hoffe Fighter ist jetzt net böse omg
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  6minutensteak am Di Feb 24 2015, 16:28

OberstGrotheske schrieb:invit ist dann raus.....hoffe Fighter ist jetzt net böse omg

hoffe ich doch mal auch Very Happy und Dankeschön dann freue ich mich schon auf gemeinsame Gefechte Very Happy
avatar
6minutensteak
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Thors333 am Di Feb 24 2015, 17:37

Sehr geehrte Kameraden,
Thors (22J) meldet sich zum Dienst zurück. Da ich wegen meiner Ausbildung
zuletzt vor gut einem Jahr eine hohe Inaktivität aufweisen musste bin ich nun
mit Ausreichend Zeit wieder zurück (generell 13-02:00/19:02:00 je nach Dienst)
Da die Schlachten an eurer Seite stets großen Anklang bei mir gefunden haben
und ich die Zeit vermisse bitte ich um eine Rückaufnahme ins Glied!
Mein Fahrstall hat sich seit dem natürlich erweitert so kann ich nun eine größere
Auswahl an Tier VI Pz. aufweisen und bin weiterhin mit dem SuperPershing im Tier VIII
vertreten.

Ich würde mich sehr über eine Wiederaufnahme freuen!!!

MfG
Marvin alias Thors
avatar
Thors333
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Di Feb 24 2015, 19:18

Hallo Thors, solltest mich nur Eprydz kennen, aber von meiner Seite aus sehe ich da keine Einwände

Greetz Alex
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gast am Di Feb 24 2015, 19:22

Thors333 schrieb:Sehr geehrte Kameraden,
Thors (22J) meldet sich zum Dienst zurück. Da ich wegen meiner Ausbildung
zuletzt vor gut einem Jahr eine hohe Inaktivität aufweisen musste bin ich nun
mit Ausreichend Zeit wieder zurück (generell 13-02:00/19:02:00 je nach Dienst)
Da die Schlachten an eurer Seite stets großen Anklang bei mir gefunden haben
und ich die Zeit vermisse bitte ich um eine Rückaufnahme ins Glied!
Mein Fahrstall hat sich seit dem natürlich erweitert so kann ich nun eine größere
Auswahl an Tier VI Pz. aufweisen und bin weiterhin mit dem SuperPershing im Tier VIII
vertreten.

Ich würde mich sehr über eine Wiederaufnahme freuen!!!

MfG
Marvin alias Thors

EPrydz/RevengeC schrieb:Hallo Thors, solltest mich nur Eprydz kennen, aber von meiner Seite aus sehe ich da keine Einwände

Greetz Alex

Von mir gibt's auch keinerlei Einwände.
Würde idhc zu unserer standardmäßigen 4-wöchigen Probezeit einladen.

Porblem ist nur, ich finde dich InGame nicht.. Schreib mich am besten mal an dann schicke ich dir eine Claneinladung.
Gruß Fighter1312
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit

Beitrag  Thors am Mi Feb 25 2015, 00:03

Hey Leute,

danke ich freu mich wieder dabei zu sein!
Hab dich angeschrieben!
P.S. könnte am Server liegen EU1/2

Gruß
Thors
avatar
Thors
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gast am Mi Feb 25 2015, 14:14

Thors schrieb:Hey Leute,

danke ich freu mich wieder dabei zu sein!
Hab dich angeschrieben!
P.S. könnte am Server liegen EU1/2

Gruß
Thors

Ich hatte dir direkt an dem Tag eine Einladung geschickt.
Hast du die bekommen oder soll ich nochmal ;-)?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Bjoern_Bork am Mi Feb 25 2015, 19:23

Buongiorno Thors
avatar
Bjoern_Bork
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 26
Ort : Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Melde mich zum Dienst (Bewerbung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten