11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Bewerbung - Tank728

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung - Tank728

Beitrag  Tank 728 am Sa Apr 18 2015, 19:07

Huhu,
hiermit möchte ich mich in eurem Clan bewerben, da er für mich sehr ansprechend ist und ich einfach mal mit "Kameraden" zusammen fahren möchte.

Nun aber ein paar Informationen über mich:
Ich heiße Melvin, bin 16 Jahre alt (geb. 10.05.1998) und komme aus Hamburg.
Leider war ich noch nicht in einem Clan, möchte dies aber unbedingt sein! Wink
Bin noch nicht wirklich ein Pro in WoT, mein höchster Panzer ist der VK 36.01 H, habe aber "bald" den Tiger I.
Ich bin fast jeden Tag on (außer es kommt etwas dazwischen) und würde von mir behaupten, dass ich ein freundlicher, hilfsbereiter und fairer Spieler bin!

Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann fragt einfach hemmungslos Very Happy

Über eine Aufnahme/Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Melvin (Tank728)
avatar
Tank 728
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  senpai_bigmac am Sa Apr 18 2015, 21:25

danke erstmal für eine bewerbung Very Happy
ja ein Pro-spieler musste ja net sein, dass wird dann schon noch;) mit 1 300games kann da ja noch nicht viel kommen;)
lade dich sonts mal ein ein, dann beginnt deine 4 Wöchige probezeit.
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  Gast am So Apr 19 2015, 18:59

Auch von meiner Seite erstmal ein Dankeschön für dein Interesse.
Wie schon Bigmac geschrieben hat würden wir dich zu einer 4 wöchigen Probezeit einladen.

Ich schreibe dir aber nochmal Ingame ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Absage

Beitrag  Tank 728 am Di Apr 21 2015, 16:38

Danke für die Antworten, leider habe ich mich aber schon einem anderen Clan angeschlossen bzw. befinde mich in der Testzeit.
Somit möchte ich diese Bewerbung "wiederrufen"

Danke!
Liebe Grüße
Melvin
avatar
Tank 728
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  OberstGrotheske am Di Apr 21 2015, 16:56

und dafür brauch man 3 Tage?????....okay bei Nochmaliger Bewerbung devinitiv von mir NEIN!!!!

Und in einem CLAN scheit er nicht zu sein.....habe nachgesehen....also auch keien Testphase wie er schreibt.....

Sehr unzuverlässig und nicht brauchbar.....
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  senpai_bigmac am Di Apr 21 2015, 19:32

verstanden
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  Gast am Di Apr 21 2015, 19:34

Tank 728 schrieb:Danke für die Antworten, leider habe ich mich aber schon einem anderen Clan angeschlossen bzw. befinde mich in der Testzeit.
Somit möchte ich diese Bewerbung "wiederrufen"

Danke!
Liebe Grüße
Melvin

Danke, nein!
Für dich ist bei uns leider kein Platz

OberstGrotheske schrieb:und dafür brauch man 3 Tage?????....okay bei Nochmaliger Bewerbung devinitiv von mir NEIN!!!!

Und in einem CLAN scheit er nicht zu sein.....habe nachgesehen....also auch keien Testphase wie er schreibt.....

Sehr unzuverlässig und nicht brauchbar.....

Genau meine Meinung!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Tank728

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten