11PZD

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag  blumentopf12 am Mo Mai 11 2015, 19:14

Hallo 11. PZD

ich bin Eric Very Happy 21 Jahre alt und arbeite in München. Da ich in einer großen Firma arbeite gibt es keine Überstunden. Soziemlich punktlich online. Habe eine Zeit lang extrem WOT gespielt und auch wieder aufgehört. Jetzt möchte ich nicht länger meine Panzer in der Garage rosten lassen und die Munition meinen Gegner in den Tank schießen. Somit bewerbe ich mich aktiv bei eurem Clan. TS ist ein must have in der OnlineSpielWelt, somit vorhanden. Ich hoffe das ihr mich ein wenig in eure Erfahrungen einbeziehen könnt und das ein oder andere (da bin ich mir sicher) beibringen könnt. Spaß kann man mit mir auf jedenfall haben. Aktiv bin ich unter der Woche ab 18-19Uhr - joa vllt 0 oder 1 je nach dem wie es gerade läuft mit den zufallsgefechten. Mein bester Freigeschaltete Panzer ist der Tiger I und T29 (jeweils T7).
Fahre auch gern mal Artis, bei denen bin ich aber erst bei T6. Mein höchster Prem. Panzer is der T34 bzw. JgTig. 8,8cm. Scharmützel habe ich auch schon viele mitgespielt eigentlich nur mit dem VK36.01H.

Hab eigentlich alles gesagt.
Freue mich über eine prositive Bestätigung eurerseits.

MFG
blumentopf12 / Eric

@an alle: rechtsshreibveler behalten What a Face
blumentopf12
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Mai 11 2015, 19:46

Viele Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem CLan.
WIr haben ja schon InGame Kontakt und wir besprechen alles weitere da!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben