11PZD


Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


I am back !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I am back !

Beitrag  snowpuma#1 am Di Mai 12 2015, 19:12

Hallo,


mein Name ist xsnowpumax l jojo und ich würde gerne der 11panzerdivision beitreten.
Ich habe meinen Account xsnowpumax am 30.9.2011 erstellt, und daraufhin auch benutzt. Aufgrund der Tatsache, dass ich genötigt wurde WoT an den Nagel zu hängen (längere Geschichte) und ich es aufgrund der damaligen Grafik sowie der damaligen Unsicherheit, ob diese Spiel überhaupt einmal groß rauskommen würde, deinstallierte ich es dann auch.


Ich habe ein paar Gefechte bestritten und bin in der Lage mir sämtliche wichtigen Eigenschaften, welche nicht direkt mit mehrmaligen Wiederholen (Erfahrung basierten Taktischen Wissen) verknüpft sind direkt anzueignen.


Ich muss zugeben, dass ich die Letzten Jahre kein WoT mehr gespielt habe, jedoch habe ich mittlerweile wieder Blut geleckt und möchte es spielen. Ich dürfte ein Blutigeranfänger indem Sinne für euch sein, und ich erwarte nicht direkt als Member angenommen zu werden, da ich mir vorstellen kann,dass die Auswahl euch genügend Spielraum lässt.


Ich kenne die Grundzüge des Spiels sowie die damaligen Panzer noch sehr gut ( die Panzer aus der Beta-Zeit), sowie besitze ich noch einen Premium Panzer, dessen namen ich jedoch noch nicht weiß ( Spiel installiert aufgrund von neuem Rechner gerade).


Letztendlich habe ich einfach nach einer Gemeinschaft gesucht, welche verständlich aufgebaut ist und welche "Anfänger " Freundlich ist.
Ich berufe mich auf folgende Werbesprüche, welche meiner Meinung nach auf der ersten Ebene betrachtet, mich als Member akzeptieren würde.


"Eigentlich nur einen motivierten Panzerfahrer der etwas taktisches Verständniss mitbringt, die Tierklasse ist da egal. Denn selbst ein kleiner Spieler mit 100 Gefechten kann zusammen mit uns ein GROSSER werden.


TS3(keine bedingung, aber es wäre nicht schlecht)

mind. Alter 16"



Ich bin über 16 Jahre alt, sehr motiviert habe enormes "taktisches Verstandniss" und meine Tierklasse ist in diesem Sinne egal. Ich bin sehr Anpassung fähig, solange der "kategorische Imperativ" sowie ein Utilitaristisches, sozial geprägtes Vorgehen in der Gemeinschaft verankert bzw anerkannt ist.


Letztendlich passe ich dennoch aufgrund der im Forum genauer erläuterten Kriterien nicht in diesen CLan, da mir letztendlich die gewissen Panzer fehlen, um beizutreten.


Jedoch habe ich es aus folgender Perspektive betrachtet: Ich spiele seit vielen Jahren unterschiedliche Spiele mit Erfolg.
Bsp: 2. Liga Spieler CS , sowie Diamant Support in LoL. Nebenher habe ich spiele wie Planetside2, Battlefield, COD und weitere "Egoshoter" bzw Panzerspielchen gespielt. CS und LoL sowie COD sind dort Ausnahmen, jedoch braucht man in jedem dieser Spiele ein gewisses Taktik Gefühl, welches ich mir angeeignet habe, und was mich zu der Annahme bringt, geeignet für WoT zu sein.


Mein Primär ziel ist es Spaß zu haben, jedoch macht Erfolg viel mehr Spaß, wenn dieser kontrolliert gewonnen wird.
Ich kann natürlich auch gerne noch etwas warten, und mir die Panzer auf eigene Faust erspielen, jedoch muss ich hierbei sagen,dass ich es angenehmer finden würde von eine Community ein Spiel beigebracht zu bekommen, und letztendlich geübt und eingefügt in die Community agieren zu können, als mich abspalten zu müssen von dieser bis zu einem gewissen Punkt, an welchem ich mich dort in diese wieder intigrieren muss.
Ich bin ein sehr netter Mensch und besitze die Gabe zu differenzieren und eine Situation aus vielen Punkten betrachten zu können, zudem bin ich eine Führungspersönlichkeit und bin in der Lage sowohl zu folgen als auch selbst einen Befehl zu geben.


Ich würde mich freuen ein wenig bei der Hand genommen zu werden, und ein wenig "Anfänger Hilfe" zu erhalten, um einen Einstieg in das Spiel WoT so einfach wie möglich zu erhalten.


Was ihr letztendlich davon habt, wenn ihr die Zeit und Nerven investiert, um einem Anfänger zu helfen? Ich bin hoch diszipliniert, wenn es ernst wird und habe kein Problem damit Loyal zu sein (bis zu einem gewissen Punkt), ihr werdet viel Spaß mit mir haben zudem ein Mitglied welches die Moral stärkt und vor allem aktiv ist.


Ich würde mich daher freuen wenn ihr mir die Chance gebt mit euch "persönlich" auf dem Teamspeak 3 Server zu kommunizieren, um weitere Fragen stellen und beantworten zu können.


-Gruß Puma
avatar
snowpuma#1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I am back !

Beitrag  Gast am Di Mai 12 2015, 19:30

Normales Verfahren, 4 WOchen Probezeit Großartig

Einladung ist raus ehren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten