11PZD


November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


DasAtom's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DasAtom's Bewerbung

Beitrag  Das Atom am Fr Jun 19 2015, 20:24

Guten Abend,
Zunächst kurz zu meiner Person: Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe WoT vor über einem Jahr schon einmal gespielt und dann auf grund persönlicher Gründe aufgehört zu spielen. Nun spiele ich seit einigen Tagen wieder und hab viel Spaß daran. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich mir mal einen Clan suche, da ich sehr gerne mit anderen zusammen spiele und auch noch einiges lernen kann und möchte. Bei der Suche nach Clans bin ich über den Thread im Forum gestolpert und er hat mir sofort zugesagt.  Vor allem, da es keine WN8 Begrenzung gibt und ihr motivierte Fahrer sucht. Das ist nämlich der heikle Punkt in meiner Bewerbung. Mein WN8 ist wirklich sehr niedrig. Da ich aber nun viel Zeit und Motivation habe sollte das schon bald steigen. Ich hatte seit ich wieder angefangen habe schon einige sehr gute Matches und beschäftige mich nun auch aktiv mit den einzelnen Panzereigenschaften und der Taktik im Spiel ganz allgemein, so dass die WN8 von nun an um einiges steigen sollte. Zu mal es bei meinen 1000 Gefechten einfacher ist den Wert zu erhöhen. TS und Mikrophon hab ich natürlich auch. Dazu hab ich aktuell nichts um die Ohren (grade mein Abi fertig  Very Happy) und somit viel Zeit und Muße die ich dem Spiel widme und widmen kann.

Nun zu meinem Account selber:
Ich habe aktuell vor allem T5 und T6 in der Garage stehen. Von allen Sorten ein wenig außer den Heavys. Ich bin aber schon auf dem Weg zum T1 Heavy. Spaß macht mir vor allem meine Hellcat und ganz allgemein die TDs. Ich hab auch den T37 bereits erforscht aber noch nicht in der Garage stehen, da gestern ganz frisch der T25/2 gekauft wurde. Meine Gefechtsanzahl steht aktuell bei 1247, ist aber stetig am steigen. Auch mit den Missionen bin ich bereits fleißig zu gange, am weitesten bisher bei den TDs (JP-14).

Ich würde mich sehr freuen wenn mich aufzunehmt und wir künftig zusammen in die Schlacht ziehen (fahren) können.

Lg DasAtom|Jan
avatar
Das Atom
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DasAtom's Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am Fr Jun 19 2015, 22:25

Hallo Jan....erstmal Danke für deine ausführliche Bewerbung....einer der Personaloffiziere wird sich dann Ingame bei dir melden um alles weitere mit dir zu besprechen... Zwinkern
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten