11PZD


September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Analyse CW Fischerbucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  H4XxoR / Erik am Mo Aug 24 2015, 14:51

http://wotreplays.com/site/2105531?secret=24db125ac035983bdd0dfa6d34dca8ec

Das ist das Replay zum gestrigen CW, der Grund warum ich das poste ist, dass die taktischen Marschrouten hier ziemlich perfekt umgesetzt wurden, un wir auch deshalb einen deutlich überlegenen Gegner (wenn man die stats mal nachguckt) besiegt haben, soll heißen wir sollten uns denke ich diese Taktik mal einprägen.
Die Taktik war relativ simpel Scout erstmal in die Mitte, Heavys am unteren Stadtrand, ein Push wäre damit frühzeitig entdeckt und man hätte noch Gegenmaßnahmen, cromwell und Hellcat sollten in die Mitte an der Stadtseite um bei einer Stadtoffensive des Gegners den Flankenschutz zu bilden und im Falle eines Pushs auf der anderen Seite wären diese beiden an den unteren Kartenrand hinter die Straße um von dort den Cap aufzudecken, damit die Heavies decappen können. Da kein Push stattfand tratt unser Offensivplan in Kraft, Scout ganz oben nahe der gegnerischen Basis zum spotten Hellcat und Cromwell in der Mitte Heavies zwischen Scout und Mitte, so entsteht ein effektives Kreuzfeuer, hätte sich der Gegner noch weiter zurück gezogen hätte der Scout auf der anderen Seite versucht zu spotten wäre das auch nicht erfolgreich würden die Heavies vorücken. Den Vorstoß haben wir in diesem Fall vorgezogen, da der Gegner stark dezimiert war, und nicht mehr organiziert, sodass dern Heavies kaum noch Gefahr drohte.
Einfacher als das alles hier zu lesen ist allerdings das Replay zu gucken. Smile_tongue

kleine Randnotiz: der Anfang ist recht lustig ... ein Lag der kein bisschen spielen erlaubt hat Smile_tongue

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  senpai_bigmac am Mo Aug 24 2015, 16:03

wenn ich erlich bin würde ich gerne nach dem CW 1-2 replays haben die ich analysieren kannl, denn daraus kann ich unsere( oder meinen fehler, ob das jetzt fehler von einem spieler oder der umsetzung der taktik sind) besser verstehen, soll heissen wenn wir auf's maul grigen, fehler suchen und diese verbesern.
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  Gast am Mo Aug 24 2015, 16:54

senpai_bigmac schrieb:wenn ich erlich bin würde ich gerne nach dem CW 1-2 replays haben die ich analysieren kannl, denn daraus kann ich unsere( oder meinen fehler, ob das jetzt fehler von einem spieler oder der umsetzung der taktik sind) besser verstehen, soll heissen wenn wir auf's maul grigen, fehler suchen und diese verbesern.

Dazu kann der mydrive Ordner dienen. EInfach einen Ordner erstellen mit dem Datum und da hochladen.
Ich finde es höchst kritisch, wenn nicht sogar absolut dumm, die Replays über die offizielle Seite hochzuladen wo evtl jemand nicht befugtes unsere Replays sieht.

Ergo, ladet die bei mydrive hoch!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  senpai_bigmac am Mo Aug 24 2015, 17:04

hasste recht.
man kann es aber auch alls secret vid uploaden dann könenn nur die das anschauen wo den link haben Wink
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  H4XxoR / Erik am Mo Aug 24 2015, 17:25

senpai_bigmac schrieb:hasste recht.
man kann es aber auch alls secret vid uploaden dann könenn nur die das anschauen wo den link haben Wink

Genau das hab ich auch gemacht, beim Upload ist unten ein Kästchen "By direct Link only"

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  Gast am Mo Aug 24 2015, 18:10

H4XxoR / Erik schrieb:
senpai_bigmac schrieb:hasste recht.
man kann es aber auch alls secret vid uploaden dann könenn nur die das anschauen wo den link haben Wink

Genau das hab ich auch gemacht, beim Upload ist unten ein Kästchen "By direct Link only"

Mir schon klar das du auf sowas achtest.
War nur allg. gesagt. Ich denke nämlich nicht dass das jeder weiß.
Also einfacher wäre finde ich die ins Mydrive zu laden.

Kann mich darum kümmern das dann immer dirt "aufgeräumt" wird und alles geordnet ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  H4XxoR / Erik am Mo Aug 24 2015, 18:25

Hast eigendlich recht, zumal man dort Ordnerstrukturen anlegen kann.

_______________________________
avatar
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24
Ort : Dormagen

http://11panzerdivision.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  senpai_bigmac am Mo Aug 24 2015, 18:30

stimmt, das ist schöner, dann lass das so machen:)
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Analyse CW Fischerbucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten