11PZD


September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Tips für Anänger :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

170313

Beitrag 

Tips für Anänger :)




Ja, dann mach ich hier mal ein thread mit ein paar sehr generellen Tips für WOT ;)Vor allem für die Neueinsteiger:
Zwischen Schüssen, sich zurückziehen (Hinter einen Stein, eine Ecke, etc.). Wenn dies nicht geht, „wackeln“, also sich ruckartig vor und zurück, sowie Seitwärts bewegen.
Wenn ihr gegen gewisse Feinde nicht ankommt (hulldown T29), sich einfach zurückziehen und anderswo weiterkämpfen.
Nicht durch die Stufen hetzen! Versucht ruhig mehrere Panzerreihen, Nationen, etc. Dadurch lernt ihr auf der einen Seite die Stärken und Schwächen aller Panzertypen, und lernt das Spiel viel besser als wenn ihr euch „durchsterbt“
Versucht euch gängige Taktiken anzueignen und zu verstehen, sowie ihre Konter. Dabei denke ich an Hull-down, side-scrappen, rushen, anwinkeln, etc. Ihr könnt auch gerne andere Clanmitglieder anfragen: entweder erklären sie es euch, oder sagen euch an wenn ihr euch wenden könnt.
Versuchen sich ein grobe Ahnung der Ladezeiten je nach Stufe und Schaden zu bilden, wie auch der Weakspots.
Und zum Schluss, die goldene Regel von WOT: Am Leben bleiben, schaden machen.
Die Liste ist natürlich sehr grob, es ist aber auch sehr schwer WOT Tips schriftlich weiterzugeben. Wenn ihr noch welche habt, ich edite die Liste gerne. Und wie gesagt, bei allen möglichen Fragen wendet euch ruhig an unsere erfahrensten Mitglieder!
avatar
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Tips für Anänger :) :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo März 18 2013, 01:04  H4XxoR / Erik

Die Idee ist klasse aber statt der info das es sich nur um grobe Richtlinien handelt würde ich den Beitrag als "Wichtig" auszeichnen, da er dann oben steht und als eine Art Übersicht auf die vorhandenen Threads verweisen.
Wie das ungefähr aussehen soll wüsste ich zwar ist mir aber zu spät jetzt was dran zu machen, daher Morgen Wink

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten